Beda zu Rostock

• Zitat

Original von michiu

Er ist mit Abstand der Beste in der Verteidigung, hat die Bude über die gesamte Saison relativ dicht gehalten und ist mit seiner Erfahrung eine absolute Stütze der Mannschaft.

Das wir hinten nicht so viel reinbekommen haben liegt ja wohl auch an der defensiven Ausrichtung (2 6er) und an Macho. Oft sah unsere Abwehr eigentlich nicht so gut aus.

• Reisende soll man nicht aufhalten.Die ablöse muß aber stimmen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Lauti Sark

Defensive Ausrichtung ok
    Aber ich denke und meine zu sehen, dass Beda seine Kompadres da hinten gut im Griff hat! Deswegen für mich auch der ideale Kapitän.
    Zudem hat er einfach eine große Erfahrung und ist ein intelligenter Spieler!
    Da gibts in der Defensive nicht immer ganz so viele ;)

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Zitat

Original von holy diver
    für 1.5-2 mio können se ihn haben!

Bei einem Jahr Vertragslaufzeit unrealistisch.

• War zwar keine ueberzeugende Rueckrunde, gehoert aber zu den erfahreneren Spielern. Ich wuerde ihn eher behalten!
    Idealer Kapitain und wenn etwas beherrschter gute Stuetze in der Abwehr! Die Abloese waere hoechstens 800.000 - 1.000 000!
    Zu wenig unter dem Strich, da kreigen wir keinen adaequaten Ersatz!

• Zitat

Original von holy diver
    für 1.5-2 mio können se ihn haben!

Das Geld hat Rostock nicht

• Aber wollen wir einen Spieler der nicht bleiben will und am Ende Stunk in die Mannschaft bringt? Das sieht man ja seit Wochen an den kleinen der unbedingt in den Kasten will,was der für Unruhe sorgt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Aber wollen wir einen Spieler der nicht bleiben will und am Ende Stunk in die Mannschaft bringt? Das sieht man ja seit Wochen an den kleinen der unbedingt in den Kasten will,was der für Unruhe sorgt.

sehe ich auch so. das ist profifussball und hat mit ruhm, ehre und stolz auf "seinen" verein schon seit 30 jahren nichts mehr zu tun.
    hier geht´s in erster linie um kohle. wer seine kohle woanders um 30 cent (ca. 60 pfennig) aufstocken kann, der macht das. notfalls auch an der ostsee.
    und wenn ihn "sein" verein nicht lässt, ist er beleidigt und "knatschig" wie man das aus dem kindergarten her kennt. ("ich will aber auch einen roten legostein..!")
    und am ende gibt´s a) doch den wechsel, meist für den verein zu schlechteren konditionen als beim ersten angebot oder b) eine kacksaison mit annähernd nullleistung. tolle wurst.

von mir aus soll jeder gehen, der keinen bock mehr hat. mir geht´s nämlich in erster linie um den fck und nicht um die herren auf´m platz.

• Hmm, Beda is für mich einer der besten Abwehrspieler der zweiten Liga und immer noch Durchschnitt in der ersten...also eigentlich ist behalten angesagt....
    Obwohl man zu meiner Jugendzeit gesagt hat: Einen Tormann oder Abwehrspieler kann sich jede Mannschaft selbst "großziehen" ;)