Beda zu Rostock

  • ich hoffe dass er bleibt weil ich ihn für einen klasse spieler halte der auch sehr symphatisch ist.

  • BEDA DARF NIEMALS VERKAUFT WERDEN.
    Ist einer der wenigen die mal Ruhe ausstrahlen.
    Ihn und seine Erfahrung brauchen wir auf jeden Fall.
    Und glauben hier manche Rostock würde ihn für die erste Liga!!!! verpflichten wollen, wenn er so schlecht wäre wie ihn einige machen????

  • Das ist der einzige wo ich sage halten und zwar unbedingt.


    Bouzid geht doch dachte ich. und was wollt ihr mit quattara langsam schlechtes stellungsspiel


    Wir hatten beim fck diese saison ne gute abwehr wenn beda geht hat sich das nächste saison auch erledigt. für die mittel die der fck zur verfügung hat, bekommen wir keinen gleichwertigen ersatz.

  • immerhin haben wir auch noch Diarra und schönheim in der Innenverteidigung und so doll war beda am Schluß auch nicht mehr...Außerdem hat er nur noch 1 jahr Vertrag und ist nächstes Jahr eh weg..

  • un tschüss... weg mit ihm. er hat nicht überzeugt. nicht als Kapitän nicht als Abwehrspieler. soll er als Gledson nachfolger dahin gehen

  • Beda hat mir zu persöhnlich zu früh mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen, in der Vorrunde war er soso lala, an die letzte 1. Bundesligasaison konnte er Leistungsmässig nicht anknüpfen und daher ist er nicht unersetzlich, als Kapitän hat er mir auch überhaupt nicht gefallen (wie war das mit Platzwahl auf die Westkurve???) Beda kann man ruhig ziehen lassen, wenn die Ablöse stimmt, kriegen wir nen mindest genauso guten Abwehrspieler

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @schlieger90
    Bist du stolz auf deine Signatur?

  • Au revoir, Herr Beda. Das ist keine Identifiaktion und Solidarität zu seinem Arbeitgeber. In Lüttich war er ein wenig Bekannter, in Lautern nimmt man ihn zur Kenntnis. Aber das zählt ja nicht. Keiner, aber auch KEINER, ist unersetzbar. Dies sollte jeder Spieler wissen und an die vielen arbeitslosen
    Kicker denken. :grummel:

  • Zum Glück sind wir hier noch in der Gerüchteküche und stehen noch nicht vor vollendeten Tatsachen! Das wär ein großer Verlust für die Mannschaft, wenn der geht. Weiß jemand, ob der Kapitän in der abgelaufenen Saison vom Trainer oder von der Mannschaft bestimmt wurde? Wenn die Mannschaft dies entschieden hätte, dann sieht man, was für eine Lücke Beda hinterlässt. Ich denke nicht, dass wir nen genauso guten Ersatz für ihn finden.