FCK/A - Sportfreunde noch ohne Austragungsort

  • zum reizthema nummer 1 neben dem eigentlichen spiel fck/a - sportfreunde siegen mutiert momentan das gezerre um einen geeigneten austragungsort. dazu von mir mal 2 ausschnitte aus regionalen zeitungen.


    QUELLE: westfaelische rundschau



    QUELLE: siegener zeitung.



    schon komisch das ganze. und nicht gerade toll, wie der dfb sich in der sache anstellt. in der rhein-zeitung steht bei uns heute u.a., dass der dfb erst durch die ankündigung der siegener mit weit mehr als 1000 fans kommen zu wollen überhaupt reagiert hätte (sicherheitsrisiko erhöht, platz 4 in frage gestellt..).

    2 Mal editiert, zuletzt von mb1980 ()

  • @ mb.


    Zitat


    Im Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht.
    Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
    Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.
    Ebenso ist die inhaltliche Wiedergabe mit eigenen Worten unter Angabe der Quelle erlaubt.


    Ich bitte dich deinen Beitrag demgemäß zu ändern. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schau mal in die FCK News. Wenn du dich an solch eine Vorgabe hälst, dann kannst du nichts falsch machen. ;)


    Ein Direktlink kann auch nie schaden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nur zu deinem Besten. ;)


    Zitat


    Wer gegen das Urheberrecht verstößt, verstößt gegen geltendes Recht und ist dafür selbst verantwortlich!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Nur zu deinem Besten. ;)


    weiss ich doch..


    übrigens wird seitens der siegener stark auf den oberwerth getippt. was natürlich die anfahrt der südwestfalen drastisch verkürzen und sicherlich 2000 leute mobilisieren würde..
    bin mal gespannt, ist schon sehr seltsam das ganze.

  • Wieso eigentlich net das gute alte Waldstadion in Homburg, Platz ist genug drin, und den Sicherheitsanforderungen entspricht es auch noch, anders würden bestimmt keine Nationalmannschaftsspiele(Frauen und Jugend) dort ausgetragen werden.

  • Ach das soll einfach auf Platz 4 stattfinden und fertig.
    Ich denke wenn es woanders sein soll, dann wäre das schon längst bekannt gegeben worden.

  • Man soll doch die blöden Musiker rauswerfen und ins Sation gehen. Das ist ein Fussballstadion. Musik machen kánn man auch auf Platz 4.
    Wird aber nicht gehen, um den Ruf nicht zu schädigen