#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • Analysieren? Ja gerne.
    Draufhauen? Nein


    Das ist ein Unterschied.


    Und gegen konstruktive Kritik habe ich nichts gesagt.


    PS: Von dir habe ich gute konstruktive Kritik gelesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Gegner hat unsere Schwachstellen ausgemacht und in der zweiten Halbzeit ausgenutzt. Mit solch einem Szenario muss man gegen Spitzenmannschaften rechnen. Ich weiß nicht, wie man auf Grund dieses Spiels so pessimistisch sein kann. Es gab bei uns im Team nicht einen Fehler, den man nicht ausmerzen könnte.Zur Not lass ich bei Standards eben Manndeckung spielen, hauptsache ich bekomm den Laden dicht. Die IV muss aber auf alle Fälle einen Haufen an ihrer Konzentration arbeiten. So einfach darf ich mir vom Gegner nicht das Spiel aufzwingen lassen. Wenn der Gegner wie beim ersten Treffer sehr schnell aufs Tor zu kommt, darf ich nicht angreifen und meine Mitte öffnen, sondern ich muss sie kommen lassen und die Mitte eng machen, die AV müssen dann Attackieren und die Drecksarbeit machen. sobald der IV Seine Position verlässt, hat der Gegner im Zentrum Überzahl und das ist bei einem halbwegs gescheiten Pass nicht mehr zu verteidigen.

    Wir kommen wieder....:schild: