Suche Eishockey-Fans aus Kaiserslautern und Umgebung !

  • Hallo liebe Fans ,


    ich - männlich , 31 Jahre , wohnend im Umland von Kaiserslautern - bin Fan der Adler Mannheim und von Eishockey im Allgemeinen und suche auf diesem Weg nun Gleichgesinnte .Ich bin seit 2005 mit einem guten Freund jedes Jahr regelmäßig bei den Spielen gewesen , dieser allerdings betreibt nun selber Sport - Dart im Verein - und kann mich daher nur noch selten zu den Spielen begleiten .


    Ich möchte meine Eishockey-Leidenschaft aber nicht aufgeben und suche daher hier auf diesem Weg einen neuen Kontakt/Neue Kontakte . Derjenige/Diejenige muss nicht schon Eishockey-Fan sein , auch jemand , der bisher noch nie beim Eishockey war , aber Interesse daran hat und es sich mal anschauen möchte , ist herzlich willkommen , denn die Faszination Eishockey gebe ich gerne weiter .


    Bestimmt fragt ihr euch jetzt : " Warum meldet der sich nicht in einem Forum der Adler Mannheim an und sucht dort Gleichgesinnte ? "


    Die Antwort ist , dass ich dort auch schon längere Zeit angemeldet war , es sich dort aber kein Kontakt zu Leuten in meinem Alter aus Kaiserslautern und Umgebung ergeben hat , da zumindest bisher die Anzahl an Eishockeyfans , die aus Kaiserslautern und Umgebung kommen , leider extrem überschaubar ist .


    Hier im FCK-Forum dreht sich zwar fast alles nur um Fußball , dafür sind hier aber sehr viele Sportfans aus Kaiserslautern und Umgebung registriert und die Chance , unter diesen einen Eishockeyfan oder Eishockeyinteressierten zu finden , halte ich für recht realistisch .


    Bis bald ?


    Gruß Adler Mannheim-Fan1985