3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Eine Schweinspartie folgt auf die nächste. Der nächste Trainer der mit völlig neuen Namen wieder mal kein Konzept hat. Wie lange soll dieser Leidensweg denn noch weitergehen. Ich persönlich könnte damit leben, wenn heute diese Saison bereits vorbei wäre. Würde Platz 15 bedeuten und das dürfte bei dieser blutleeren Truppe auch das Maximum sein. Lauter brave Buben stehen am Platz. Uns fehlen die "Arschlöcher" in der Mannschaft die den Gegner mal provozieren und dorthin gehen wo es weh tut. Spieler wie Moritz die fußballerisch zwar stark sind, aber keine Ahnung haben wie kämpfen geht, müssen einfach mehr laufen um das Glück zu erzwingen.


    Zusätzlich scheint die Zeit für Tim Heubach wohl abgelaufen zu sein. Langsam, verliert jeden Kopfball und hat null Selbstbewusstsein.


    20.248 Zuschauer offiziell, in Wirklichkeit waren es, wenn überhaupt 18.000 Besucher. Ganz ehrlich bei dieser Art von Fußball besteht die Chance, dass in Heimspielen gegen Sandhausen oder Heidenheim sogar die 18.000 Besucher Marke nach unten durchbrochen wird.


    Ich wüsste nicht woher ich aus dem heutigen mutlosen Spiel in dem der Ballbesitz nur aus den Ballstafetten zwischen Vucur zu Heubach und weiter zu Mwene und wieder zurück zu Vucur zu Stande kam, die Hoffnung auf Besserung schöpfen soll.


    In Wirklichkeit ist Korkut bereits nach 4 Pflichtspielen angezählt und sollte in 14 Tagen mit stabilerer Abwehr wieder nur Maximum ein Punkt rausschauen wird es zappelduster bei den "Roten Engeln"