Ist das nicht der Hammer: Der Trikotsponsor vom BVB RAG spendet zur jeder gekauften Dauerkarte (und das sind fast 45 000) ein original trikot jedem Fan!Wenn das nicht mal was ist?
BVB Sponsor spendet Trikots
-
-
Das ist wirklich super, aber bitte jetzt hier keine neue Diskussion, warum das bei uns nicht gemacht wird usw. Liegt ja am Sponsor und nicht am Verein.
Hast du da noch ne Quelle oder so?
-
Weiß ich.... Ja, da mußt du dir die Kicker kaufen
-
Ne, ich müsste ihn mal lesen. Das Kaufen habe ich heute morgen schon gemacht.
-
Zitat
Original von betzemichl
Ist das nicht der Hammer: Der Trikotsponsor vom BVB RAG spendet zur jeder gekauften Dauerkarte (und das sind fast 45 000) ein original trikot jedem Fan!Wenn das nicht mal was ist?Hast du auch schon das neue Trikot gesehen?
So ein Trikot würd ich auch verschenken.
Sieht meiner Meinung nach total hässlich aus!Ne, Spaß beiseite:
Ist schon ne klasse Aktion.
......aber das neue Trikot ist trotzdem hässlich!!! -
Zitat
Original von Betzegeher
Hast du da noch ne Quelle oder so?Zitat
Viele Dauerkarten-Inhaber sind zudem gespannt auf das Geschenk der RAG: Zu jeder Dauerkarte gibt es einen Gutschein für das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Einhelliger Tenor heute an den Countern in der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm: "Eine klasse Aktion!" Ein Dauerkarten-Inhaber, der heute seine vier Stammtickets für die Spielzeit 2007/2008 einlöste, erhielt natürlich auch vier Gutscheine: "Damit habe ich nicht gerechnet: Meine Kinder und meine Neffen wird es freuen!"Quelle: BVB - http://www.bvb.de
Kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E1%85%9F -
So eine aktion hatte ich ja auch vorgeschlagen, aber ich soll ja nicht diskutieren,es ist ja der Hauptsponsor von Dortmund...da kann ja der verein nix machen! Doch den sponsor wechseln aber mal im Ernst die könnten echt mehr tun!Mal 2-3 Riesen Fahnen spenden oder egal was! Naja egal, muß aufhören sonst bekomm ich von meinem Assi (Betzegeher) eins auf die Mütze
-
Hast gerade im richtigen Moment aufgehört, wollte dir schon ne PN schicken, als ich den Text gelesen habe.
-
Sorry, hatte so ein Kribbeln im Finger
-
Vielleicht sollten wir mal einem Brief oder einer E-Mail an unseren Sponsor die DVAG schicken