Ich höre jedes Mal "Es ist ja nicht so dass wir uns nicht bemüht oder es versucht haben".Es ist die verdammte Pflicht sich in jedem Spiel den Arsch aufzureißen und alles zu geben.Dafür wird man auch bezahlt.Ich sage nochmal die Spieler haben es viel zu gut da kommt kein Druck.Und bei Korkut hat man immer nur in den ersten Minuten den Eindruck dass die wollen danach geht gar nix mehr.Dafür ist der Trainer auch verantwortlich!

Wie gewonnen, so zerronnen
-
-
Was bei uns in erster Linie fehlt sind leistungsbezogene Verträge! Und zwar vom Greenkeeper, über die Hütchensteller, Trainer, Spieler, medizinische Abteilung, Sportdirektor, Vorstände!
Und wer solche Verträge nicht unterschreiben möchte, soll wegbleiben! Ich wette, keiner unserer Luschen hätte einen solchen Vertrag unterschrieben! -
Dann melden wir bald ab.Das ist ja das Dumne.
-
Eben, dann würde fast niemand mehr zu uns wechseln...
-
Wenn ich auf die Tabelle schaue, dann haben wir gegen einen sehr guten Zweitligisten verloren, der mehr Qualität hat als wir. Unsere Punkte müssen wir gegen andere Teams hohlen. Beispiel gegen Bielefeld.
-
Und wenn ich auf die Tabelle schauen, dann könnte ich kotzen!
-
Sorry aber wenn man gegen Mannschaften wie Heidenheim, Sandhausen oder Würzburg nicht gewinnen kann dann hat man in dieser Liga nix zu suchen. Es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Verein geworden ist.