Exklusive Mitgliederkollektion ab sofort erhältlich

• Es ist die seit langer Zeit geforderte Kollektion für Mitglieder - es mag durchaus den Eindruck entstehen, dass der Zeitpunkt aufgrund der sportlichen Misere nicht der richtige ist, andererseits wurde die Kollektion jetzt mit der Einladung für die JHV verschickt.

Das was ich bisher gesehen hab, trifft noch nicht meinen Geschmack, aber so ist es eben mit den Geschmäckern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Vorstand macht eine gute Arbeit! Deswegen ist es umso trauriger, dass von der sportlichen Seite alles so torpetiert wird

Ja, die Überlegungen von Klatt und Gries sind schon gut. Schlimm hingegen die kontraproduktive sportliche Seite. Und deshalb, auch wenn es @BetzeFensi nicht passt, erscheint es mir an der Zeit, dass der finanzielle Aspekt - oder auch Vereinserhaltungsaspekt - greift und auf dem sportlichen Sektor die Reißleine gezogen wird. Wenn nicht, dann sind alle finanzwirtschaftlichen Klimmzüge für'n Arsch!