Bei uns läuft seit Jahren alles schief, selbst gut gemeinte Personalentscheidungen liefen total aus dem Ruder ! Wie Brehme, Gerrets, Moser, Henke, Wolf, Friedrich, Wischemann, Jäggi, Marschall ,
Jaworski u.s.w. vllt. auch der Aufsichtsrat leisteten "schlechte" Arbeit !
Das einzige, was bleibt, ist die Hoffnung, dass Schjönberg und Rekdal dies ins positive ändern !
Da sollten wir jetzt nichts kritisieren, auch hoffentlich in Zukunft nicht !
Einkaufspolitik
-
-
Also ich finde nicht, dass Jaworski schlechte Arbeit leistet! Ich denke es geht aufwärts mit unsrem FCK! Wir dürfen nicht den Fehler machen, immer alte "SCHLECHTE" Zeiten vor uns herzutragen. Der Verein ist dabei wieder gesund zu werden. Was will man da für Wunder erwarten?
-
Das Wunder Aufstieg 2008
-
Es kann doch für einen renommierten Verein wie den FCK nicht so schwer sein,zusätzlich für Transfers irgendwo ein paar Millionen locker zu machen,um wirklich eine schlagkräftige Truppe aufstellen zu können.
Diser Verein gehört und muß einfach in der ersten Liga spielen.Dann fließen auch automatisch wieder mehr Gelder in die Kasse.(Höhere Zuschauereinnahmen,mehr TV-Gelder usw.)Auch hat man mit einer guten Mannschaft mehr Chancen,im DFB-Pokal mal weiter zu kommen,was zusätzliche Einnahmen garantiert.
Ansonst wird es von Jahr zu Jahr schwerer,wieder aufzusteigen,und der Niedergang wäre wohl nicht mehr aufzuhalten. -
Also es ist doch so, dass seit einigen Jahren (Nach-Brehme-Ära) beim FCK alles schlief läuft, was überhaupt schief laufen kann!!!!
Die Mannschaft findet sich nicht und vor lauter Panik werden Trainer und Spieler wieder geschasst, für die man vorher ein Heiden-Geld bezahlt hat.
Die ganze Entwicklung scheint mir wie eine Spirale...und von Saison zu Saison wirds schlimmer.
Gut, Fakt ist natürlich auch, dass wir über die derzeitge Mannschaft noch nichts sagen können. Nach den ersten Testspielen wird man sich ein Bild von der Mannschaft machen können.
Ehrlich gesagt, hab ich keine dermaßen große Angst um den Verein gehabt, als jetzt gerade.
Selbst 96 hatte ich im Hinterkopf immer einen Hoffnungsschimmer (was letztendlich auch mehr als gut ausgegangen ist!).
Nur jetzt nicht...selbst letzte Saison hatte ich ein gutes Gefühl. Wenn mn bedenkt, dass man mit der Mannschaft bis zum Ende um die Aufstiegsränge mitgespielt hat, dann war das ein gutes Ohmen.
Tja jetzt....irgendwie manifestiert sich bei mir der Gedanken im Hinterkopf, dass wir nächstes Jahr in der RL spielen.
Nennt mich einen Schwarzseher aber trotz meiner großen Meinung von Schjönberg, ich seh "dunkelschwarz".
Ich lass mich selbstverständlich auch eines besseren belehren aber ich weiß nicht....
Wenn ich dann noch sehe das Daham verkauft werden soll, dann krieg ich Bauchschmerzen. Gott sei Dank scheinen wir zumindest dieses Jahr von "Nationalspieler" a´la Jancker, Nerlinger, Freund usw. verschont zu bleiben.
So, das wars....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wörther
-
Gott sei Dank scheinen wir zumindest dieses Jahr von "Nationalspieler" a´la Jancker, Nerlinger, Freund usw. verschont zu bleiben.
Was beweist,daß große und bekannte Namen nicht immer Erfolg versprechen.Im umgekehrten Fall kann man aber auch mit unbekannten Spielern Glück haben
-
Auch der schlechteste Musiker bekommt die Chance vorzuspielen bevor man ihn beurteilt.
Gebt den Neuen, Trainer und Sportdirektor die Chance sich zu präsentieren und urteilt dann.Man nennt das in unserem Kulturkreis Respekt vor der Person und im Sport Fairness!
Zum jetzigen Zeitpunkt Prognosen abzugeben, ist für mich nichts als emotionaler Blubb.
Macht euch locker, bleibt fair und geniesst das Leben!!
-
Leute, Leute, ich kann diese von manchen verbreitete Schwarzmalerei nicht mehr ertragen!!! Von RL zu sprechen finde ich einfach lächerlich!!! Dass Daham gehen soll verstehe ich auch nicht, denn der hat sich ja immer den A... für die Mannschaft aufgerissen, auch wenn er oftmals vor dem Tor zu schusselig war. Ansonsten lasst die neue sportliche Führung doch erst mal richtig arbeiten bevor einige sie in Grund und Boden reden. Seid positiv und denkt optimistisch in die Zukunft. Lasst die Vergangenheit ruhen, denn das ist "längst" vorbei. Dass dieses Jahr nicht ausgediente Spieler wie Janker, Freund, Hristov usw. verpflichtet wurden spricht doch für unsere sportliche Führung. Also schaut positiv nach vorne und unterstützt unseren FCK weiterhin in gewohnter Weise.
-
So jetz bin ich mal dran:
Diese Situation koennen wir eigentlich Herrn Jäggi und Michael Henke verdanken. Jäggi vertkauft einfach das Stadion,anstatt die Schulden über mehrere Jahre hinweg einfach abzubauen.Wir hatten ja nicht ma so viel schulden wie Dortmund und wir wären auch nich untergegangen.
So ließt euch dasdx ma bitte durch
http://www.swr.de/topthema/-/i…=800126/e4l0rw/index.html -
Ich finde die Personalpolitik gut.
Lass doch die anderen spieler holen, die mainzer haben den Karhan gekauft. Gut so.
Banovic geht nach freiburg, noch besser.
Wir brauchen nicht irgendwelche spieler, sondern typen die zum FCK passen.
Solche zu finden, die im übrigen am besten nix kosten dürfen, dass dauert halt.Besser wir holen keinen als irgendwelche pfeifen.
Vertraut mal dem Michael und bleibt ganz ruhig.
Alles wird gut.