Einkaufspolitik

• Ob die Neuen gut sind oder nicht, wird die neue Saison zeigen. Ich denke, Schönberg und Rekdal werden bestimmt wissen, was sie machen und diese Spieler nicht einfach so von der Stange "gekauft" haben. Jetzt sich schon ein negatives Urteil über sie zu bilden, ist völlig fehl am Platz und total ungerecht ihnen gegenüber. 8oJeder muß seine gerechte Chance erhalten, denn backen, können wir uns keine Superspieler! ;)

duke. 8)

• Betzegeher,
    wir haben momentan Diarra, Ouattara,Schönheim und Kotysch, Bugera kann dort auch aushelfen als Innenverteidiger, einer würde noch fehlen, muss aber nicht unbedingt sein, mit der Ablöse von Beda sollte sich das relativ lässig gestalten lassen!

Die Einkaufspolitik kann halt nicht anders sein in Liga 2, wer da hervorsticht wird immer schnell weggekauft und für nen Langfristigen Aufbau kriegst du da keine Zeit, habe ich übrigens schon vor nem halben Jahr genau so kommen sehen!

Wenn jetzt keiner mehr ausser Beda und vielleicht auch noch flo abspringt, brauchen wir nen IV, zwei zentrale Mittelfeldspieler(denke da an Charlie Miller und vielleicht Hristov als echten Coup aber vielleicht Coulibaly) und viellecht noch einen Stürmer (Daham, Ziemer, Werner, Jendrisek, Opara), reicht Rekdal vielleicht sogar, ausserdem sind Sie momentan nochmal an 2 oder 3 jungen Nachwuchsstürmern dran, die hätte man dann immer noch in der 2. in der Hinterhand.

Wenn Ihr mich fragt siehts garnicht so schlecht aus, wenn noch der ein oder andere Transfer klappt sollten wir sogar besser dastehen als zuletzt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

3 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Zitat

Original von betzi1979

genau so sieht es aus.. erst mal spielen lassen und nicht direkt nach dem ersten oder zweiten spiel die flinte ins korn werfen....

Dem stimme ich voll und ganz zu!

• Gehts denn überhaupt schlechter als letzte saison ;)

Nein im ernst, so einen richtigen coup könnten die doch wirklich mal präsentieren,oder!

• Wie denn? es ist wirklich trauig, dass einige spieler hier schon (von ein paar wenigen) kaputtgeredet werden, bevor sie überhaupt ihr erstes spiel gemacht haben!
    Wir müssen den ein oder anderen Spieler mal mehr Zeit geben und nicht direkt fordern das sie die Welt verändern... beste Beispiele sind für mich Engelhardt, Göktan und Altintop!
    Nur so können wir eine starke Truppe aufbauen.

• Zitat

Original von TheFurios
    Wie denn? es ist wirklich trauig, dass einige spieler hier schon (von ein paar wenigen) kaputtgeredet werden, bevor sie überhaupt ihr erstes spiel gemacht haben!
    Wir müssen den ein oder anderen Spieler mal mehr Zeit geben und nicht direkt fordern das sie die Welt verändern... beste Beispiele sind für mich Engelhardt, Göktan und Altintop!

Stimmt genau!

• Zitat

Original von TheFurios
    Wie denn? es ist wirklich trauig, dass einige spieler hier schon (von ein paar wenigen) kaputtgeredet werden, bevor sie überhaupt ihr erstes spiel gemacht haben!

Aber die meisten Spieler haben 3 jahres Verträge.Wenn du ihnen 1-2 Jahre Zeit gibst spielen sie noch eine gute Saison und verlassen uns dann ablösefrei.Bestes Beispiel Altintop.Der war auch 3 Jahre bei uns,konnte sich aber erst im letztem Jahr richtig durchsetzen und verlies uns dann ablösefrei. X(

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Zitat

Original von jaka22

Aber die meisten Spieler haben 3 jahres Verträge.Wenn du ihnen 1-2 Jahre Zeit gibst spielen sie noch eine gute Saison und verlassen uns dann ablösefrei.Bestes Beispiel Altintop.Der war auch 3 Jahre bei uns,konnte sich aber erst im letztem Jahr richtig durchsetzen und verlies uns dann ablösefrei. X(

Ja aber weil wir abgestiegen sind, hätten wir die Liga gehalten wäre er vielleicht geblieben, das gleiche gilt für Engelhardt.

• @TheFurios

nicht wirklich, Altintop hatte seinen Vertrag schon im Januar oder Februar auf Schalke unterschrieben, bei Engelhardt haste hingegen aber recht, der wäre geblieben aber auch nur unter der voraussetzung das wir ihn net fertig machen wie es einige deppen letztes jahr gemacht haben.

• Vielleicht sollte sich der 1.FCK auch mal im näheren Ausland umsehen!
    In Österreich, Tschechien, Schweiz, Slowakei, Polen, usw,...
    Nicht irgendwelche 30 Jährigen Söldner, sondern junge Spieler die sich im Ausland bewiesen wollen!
    Also in Österreich gibts sicher einige 1.Liga Talente die für den 1.FCK finanzierbar sind! Und sich auch helfen können!