Einkaufspolitik

  • Du hast Recht. Die Einkaufspolitik ist wirklich nicht Zweitliga Reif.
    Dachte wir wollten nach oben. So gehts abwärts ?( ?(

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Du hast Recht. Die Einkaufspolitik ist wirklich nicht Zweitliga Reif.
    Dachte wir wollten nach oben. So gehts abwärts ?( ?(



    mittlerweile kommt mir das alles wirklich sehr sehr stümperhaft vor, eine einzige katastrophe....


    denn sie wissen nicht was sie tun....


    was will man von buchhaltern auch erwarten.....

  • ich denke der Kommentar von H Konzock drückt die Situation sehr gut aus (ich bin sicher kein Fan von ihm - aber heute muss ich ihm recht geben).


    das heisst das erste Ziel muss lauten so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen (was in dieser Saison sicherlich nicht leicht sein wird) wenn dann noch genügend Spieltage offen sind heisst es angreiffen.


    Die Aufgabe des Vorstandes muss lauten Geld zu beschaffen ... sie sind nun fast ein Jahr im Amt und passiert ist in diese Richtung fast nichts!
    Wenn man eine Bilanz zihen mag , dann haben sie wahrscheinlich sogar mehr Geld vernichtet als geholt (wir zahlen ja noch immer das Gehalt von WW).
    meines Wissens steht dem Ganzen nur der Vertrag mit der Kupplungsfirma gegenüber (Betze Partner) ... mich würde auch interessieren , ob diese Vorstandsgehälter "angepasst" (2. Liga) wurden.

  • Wenn der Mikel schon von Sponsoren spricht, dann muß er den Fans auch was präsentieren! Es müssen Spieler her! Alles andere wäre fatal! Wir Fans haben doch ein besseres Gespür als manch andere, warum vertraut man uns so wenig???????

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • mich hat heute in dem Artikel (Rheinpfalz) ein Satz stutzig gemacht:
    " Dass die finanz. Zwänge den Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt sehr einengen, fand Rekdal bei seiner eigenen Verpflichtung "merkwürdig", aber ich sehe es als große Herausforderung. ..."


    was heisst das denn ... haben sie ihm ein so großes gehalt geboten, dass er dachte da muss noch mehr Geld da sein????

  • Zitat

    Original von RedAndy
    mich hat heute in dem Artikel (Rheinpfalz) ein Satz stutzig gemacht:
    " Dass die finanz. Zwänge den Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt sehr einengen, fand Rekdal bei seiner eigenen Verpflichtung "merkwürdig", aber ich sehe es als große Herausforderung. ..."


    was heisst das denn ... haben sie ihm ein so großes gehalt geboten, dass er dachte da muss noch mehr Geld da sein????


    nee.. der war nur erschrocken, dass wir sogar probleme haben die stromkosten für die flutlichtanlage aufzubringen :D

  • Das hätte er wahrscheinlich nicht gedacht bei diesem Tradiditionsverein, er nimmt aber die Herausforderung an und motzt nicht schon über fehlende Mittel bevor ein Ball getreten wurde, wie sein Vorgänger, das gefällt mir sehr gut!


    Schade das sein Vorgänger quasi die Hälfte der Mittel der nächsten 2.Ligarunde verbraten hat ohne wirklich eine einzige gute Investition zu tätigen, den das ist der Hacken an der Geschichte! Man hat sich gestreckt um den Aufstieg doch noch zu schaffen, hat leider nicht geklappt, nun geht man direkt mit defizit in die Saison....... Rekdal wirds schon richten, alles andere will ich nicht mehr hören und/oder glauben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Beda und Quattara waren schon vorher da.


    Quattara wurde auch von Wolf geholt