Online Petition: FCK Fan fordert rechtliche Konsequenzen gegenüber RTL wegen Verleumdung

  • Auch das ist inhaltlich inkorrekt. Die Daten die du schon preisgabst reichen allemal um bei irgendwas.de in Deinem Namen per Bankeinzug an eine Packetstation was liefern zu lassen. Da musst Du nichts autorisieren.


    Und einiges was im Papierkorb lieg, Nachfragen zu Paragraphen, zu Anspruchsnormen etc bist Du auch noch schuldig. Und liebe Mods: DOCH DAS GEHÖRTE RECHT ORIGININÄR ZU DIESEM FRED.
    Wenn solche Beiträge dann gelöscht werden finde ich das zum reihern. Man hat hier schon seitenweise in DIVERSEN Freds Privates lesen müssen was keine Sau juckt. Das passt weder zu den bisherigen Vorgaben die von Euch gemacht worden sind noch dazu dass man inhaltlich Fragen stellt wie im Papierkorb serienweise zu lesen und dann keine Antworten kriegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die haben meinen Vor-Zunamen und meine email-- mehr nicht-- Da habe ich ´mehr daten von mir hier angegeben



    als Informatiker sage ich dir du hast keine Ahnung, wenn du wüsstest!

  • Ohne Zahlungsinformationen machen die gar nichts und Zahlungsvorgänge müssen bei mir autorisiert werden. Da sind sie bei mir an der falschen Adresse.


    Mit diesen Informationen die da angegeben werden kann man bei locker 5 ..... bestellen und der Empfänger staunt nicht schlecht.

  • Könnt ihr mir mal verraten was das mit dem Beitrag zu tun hat? Bitte tragt eure privaten Kämpfe wo anderst aus.



    Kannst du uns mal erzahlen was deine Petition mit Fakten zu tun hat?
    Der FCK will rechtliche Schritte prüfen, für was eine Petition?
    hast du nun genug clicks erhalten?

  • Ich hab einen Tipp:
    Michael Klatt ist für jedes Mitglied gesprächsbereit.
    Eine E-Mail mit Kontaktdaten, und er wird sich melden....
    Sofern eine gewisse Seriosität hinter dem Anliegen steckt.


    Wer auf Facebook ist, da ist Michael Klatt sogar anwesend.
    Die haben die Ohren in den sozialen Medien.
    Sogar mit Klarnamen und Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ja so sind die Zeiten der sozialen Medien. Da kommt dann ein 25jähriger J. aus X. auf die Idee, seine Liebe zum FCK dadurch zu beweisen, dass er eine Petition startet. Für was eigentlich? Weil ein getroffener Hund bellt? Das soll dann seriös wirken? Bei allem Verständnis über den Ärger sollte man sich vielleicht auch mal hinterfragen, ob man dem FCK damit hilft. Ich glaube nämlich nicht. Um auf sowas zu reagieren, bezahlen wir doch u.a. Verantwortliche. Da braucht es keinen Robin Hood im Teufelskostüm. Und wenn es den wirklich bräuchte, dann würde sich gleichzeitig die Frage über den Sachverstand von Gries und Klatt stellen. Diesen Sachverstand setz ich aber einfach mal gutgläubig voraus.


    Dabei ist das Problem doch gar nicht die Berichterstattung von RTL zwischen Explosiv und Britt brät Vera. Das Problem entsteht doch eher aus Machtansprüchen oder wie immer man das nennen soll. Man sollte sich nicht über den Bericht ärgern, sondern darüber, dass interne Machtkämpfe u.ä. dazu führen, dass man solche Berichte erstellen kann. Da haben sicher auch Kuntz und Grünewalt ihren unrühmlichen Anteil, genauso wie der selbstverliebte Herr Buchholz. Ein Mensch, den man in meinen Augen am besten ebenfalls wie andere aus dem Vereinsleben entfernt hätte. Und jaja, ich weiss. Das viele tolle Geld von Buchholz. Ob dieses Geld es wert ist, diesen Quertreiber zu hofieren, kann man allerdings durchaus hinterfragen. Seine Ruhmestaten für den FCK lassen sich lange suchen und man wird trotzdem keine 5 Finger benötigen, um diese abzuzählen.