Vorstandschef Gries: „Erste Liga oder Regionalliga“


  • Jäggi war der erste der deutlich auf eine Ausgliederung hingearbeitet hatte. Und das kam bekanntlich nicht gut an. Kuntz war da weniger deutlich. Ich kann mich erinnern das SK meinte, Ausgliederung nur wenn es sich anbietet. Gries und Klatt sind da deutlicher als SK.


    Du musst dich mal die frage Stellen wie war die finanzielle Situation zwischen 2010-2012? und deswegen ist Grünewald und Kuntz auch für die aktuelle finanzielle Situation verantwortlich und den Problemen verantwortlich.

  • Nicht vergessen, dass 7.5 Mio. Euro davon alleine die Fananleihe sind, was wir an Verbindlichkeiten aufbieten.
    Aber im Winter, beim Stand von voraussichtlich 4.6 Mio. Euro minus obendrauf, noch auf Einkaufstour zu gehen, mit einem Pogatetz, der vorher nur verletzt war, und einem Osawe, der nur ein halbes Jahr später umsonst zu uns kommt....
    Das ist einfach kein mittleres Risiko.


    Und Klatt und Gries, die waren auch nicht in Frankfurt, weil sie am 6.10. dort einen Kaffee trinken wollten.
    Aber das ist sicherlich auch ein Beweis der ach so guten Arbeit von den beiden Granaten Kuntz und Grunewald, wie wir so oft zu lesen bekamen, nicht wahr, Herr Konzok und Redzimski?


    Natürlich muss man anführen, dass das Ergebnis insoweit verfälscht ist, als dass man Müller ins neue Jahr buchte. Es wäre also im Prinzip eine Mio. Euro Minus gewesen. Aber so kann man die nächste Bilanz - und die kommenden Auflagen der DFL - sicher einhalten.
    DAS ist gute Arbeit. Nicht nur an heute denken - sondern an morgen.


    Und nicht vergessen:
    Laut Kuntz und Grunewald waren wir vor 10 Monaten ein konsolidierter Verein, der auf guten Füßen steht und auch in Liga 2 überleben kann. Weil man so gut den Verein ausgerichtet hat.
    Jetzt kommt Klatt und Gries, und sagt das Gegenteil.


    Aber selbst jetzt wird die Sippschaft noch verteidigt.
    Unfassbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Kuntz bekommt bei dem Kerl einen Heiligenschein.


    Was für ein grandioser Blödsinn!
    Es gibt keine Heiligen auf dieser Welt.
    Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass Kuntz so Manches nicht richtig gemacht hat.
    Vor allem dass oft nicht mit offenen Karten gespielt wurde, hat mir nicht gefallen.
    Dass es ihm nicht gelungen ist, aus der finanziellen Misere herauszukommen, kann man ihm anlasten, wenn man will.
    Aber ihn hier im Forum mit Worten hinzurichten, das hasse ich.


    Und dann muss es wohl erlaubt sein, auxch diesbezüglich seine Meinung zu äußern, ohne selbst angegriffen zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Geh doch EIN EINZIGES MAL AUF DAS EIN, WAS ICH INHALTLICH GESCHRIEBEN HAB, UND ERGEH DICH NICHT IN ALLGEMEINSÄTZEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Was für ein grandioser Blödsinn!
    Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass Kuntz so Manches nicht richtig gemacht hat.
    Vor allem dass oft nicht mit offenen Karten gespielt wurde, hat mir nicht gefallen.
    Dass es ihm nicht gelungen ist, aus der finanziellen Misere herauszukommen, kann man ihm anlasten, wenn man will.
    Aber ihn hier im Forum mit Worten hinzurichten, das hasse ich.


    Und dann muss es wohl erlaubt sein, auxch diesbezüglich seine Meinung zu äußern, ohne selbst angegriffen zu werden.



    Aus der wirtschaftlichen Misere herauskommen? glaubst du man kann Baumjohann oder idrissou für die zweite Liga verpflichten wenn man in eine wirtschaftlichen Misere ist?

  • Und die Mitglieder so offensichtlich zu bescheissen bei der Fananleihe ist "nicht mit offenen Karten spielen" ?
    Spinn ich?

  • @Hoschy glaubst du wirklich das Klatt und Gries Granaten sind? Kann man denen wieder etwas vertrauen oder muss alles hinterfragen und anzweifeln?


  • fckzipfe,


    als Kuntz dies vorschlug, hatte er schon bei etlichen Fans und Mitglieder massiv an Kredit verschissen.
    Blende das bitte nicht aus. An dieser Stelle wird mMn nicht mit zweierlei Mass gemessen.


    Und nebenbei Kuntz hatte seit 2008 Zeit sich was einfallen zu lassen. Das Klatt und Gries dies nach 6 Monaten noch nicht öffentlich haben, wenn wunderts.... willst Du das wirklich ernsthaft miteinander vergleichen?
    Sorry, hier denkst Du zu kurz.


    vg
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @Hoschy glaubst du wirklich das Klatt und Gries Granaten sind? Kann man denen wieder etwas vertrauen oder muss alles hinterfragen und anzweifeln?


    Ich glaube, du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen....wen ich damit gemeint haben könnte.