-
Um etwas sich positiv zu befreien wären aus der engl. Woche 6 Punkte nötig gewesen.
Ich hoffte auf 4 - damit die Moral nicht weiter dahinsiecht.
Es bleibt nun das Spiel gegen SVWW um das zu erreichen. Und der Druck steigt.
Ich hatte dann ja nicht mehr geschaut - aber wenn man die Berichte liest: wieder ein Abfall der Leistung in Hz2. Weiterhin nur bedingt mit guten Lösungen vorne in Hz2.
Da kann man sich dann auch für eine gute, aber torlose Hz1 nichts kaufen.
Und wenn man auf die Tabelle schaut - nicht nur unsere Position: wenn man sieht wo Waldhof steht, FCS, Verl oder Tür. München -- es schmerzt und zeigt einfach, dass unsere Kaderpolitik einfach planlos war. Prinzip Hoffnung die zwölfundachtzigste (gefühlt)
-
Nur mal so am Rande, der FSV Zwickau hat nach dem Jahreswechsel aus fünf Spielen zehn Punkte geholt und beweist gerade wie Abstiegskampf auch gehen kann.
Der FCK hingegen verkennt die harte Realität, verweist vor der Presse wiederholend auf das fehlende Quentchen "Glück" oder dass man "zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auf die Tabelle schaue".
Dass mit der Sicherung des laufenden Spielbetriebes bzw. der Lizenz im Rahmen des Planinsolvenzverfahrens allerdings nicht automatisch auch ein weiterer Drittligastartplatz in der kommenden Saison verbunden ist, hat man im Verein aber schon verstanden oder?
Exakt das dachte ich auch!
-
Und nun wieder bla bla solide Leistung ... kein Glück.... nee Jungs.... So gehts halt net
-
Sind wieder 2 gesichter
Und nur eine gute Hz oder weniger reicht meist nicht zum Sieg
-
Es fehlt ein Tor
Es wird .... dadurch nur trauriger
-
Normal sagt man
O\O
18. gegen 5. — passt doch
Ja - ich hoffe die würgen
-
Ich schalte weg
Wollte eigentlich eh nicht schauen und weiß auch wieder warum
Drücke weiterhin die Daumen!
-
Das Ding muss gewonnen werden
Und das herschenken solcher Chancen ist auch irgendwann kein Pech mehr.
-
Sieht teilweise recht gefällig aus, leise Hoffnung!
Ich hoffe es passiert nun nicht das übliche
-
Man reibt sich verwundert die Augen
FCK 18. der Liga
Gegen
Tü. München 5. der Liga

-
Wie viel cuts denn noch?
Der von 1 in 2 hat es nicht bereinigt - nicht nur einmal nicht.
Und der von 2 in 3 auch nicht.
RL = Gaaaanz großes Sch...
-
Stellungnahme des FCK zu ausländerfeindlichen Vorfällen vor dem Spiel
https://fck.de/de/nein-zu-rass…der-fck-bezieht-stellung/
-
Der Trainer heißt aktuell Jeff S.
Es gilt nun auf das Spiel zu schauen.
Danach sind wir wieder etwas klüger
-
Ronnie Wendt
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Nunja - noch heißt unser Trainer JS. Und er hat heute und am WE immer noch die Möglichkeit den Kahn zu wenden.
-
Marco Kurz ist ganz offensichtlich auf Jobsuche, sonst wäre er nicht bei Flutlicht.
Für die Bundesliga ist die Tür zu und 2.Liga unrealistisch. Was läge also näher sich beim FCK ins Spiel zu bringen - wo er auch noch in KL wohnt.
"Die Konstellation hat nicht gepasst", sagt er über die Verhandlungen mit dem FCK. Das kann vieles heissen:
> "Ich habe keinen Bock mit X oder Y zusammen zu arbeiten"
> "mein Gehaltswunsch wurde abgelehnt"
> "Ich habe XY€ für Verstärkungen gefordert und man hat mir gesagt, dass das nicht machbar sei"
> "Vertragsdetails (Vertragslänge, gewünschtes Trainerteam) wurden abgelehnt.
Aber klar, es MUSS ja an Notzon/Voigt gelegen haben:-)
Alles anzeigen
Jedenfalls hat man ihn angesprochen.
Und ich empfinde es nicht als schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich sehe nirgends, dass ich die Schuld dafür beim FCK verorte
-
Ähm der wird aber bei Chelsea gehandelt.
Aber mit würde Bruno schon reichen 
-
Nunja - ich muss zugeben - auch ich habe schon mal durch übergeordneten Druck ein völlig unsinniges Verhandlungsthema angehen müssen. Manchmal ist das halt so.
-
NRW_Teufel man weiß ja nicht auf wesen Betreiben hin sie das Gespräch suchten 
-
Als ich das las schüttelte es mich heftig! Das kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein - und nicht einmal ein Guter!
war es nicht - es war Realität.