FCK Fans gesucht: Praktische Hilfen für den Fröhnerhof

  • Zitat

    Die Macher von Bastion-Betzenberg wollen eine Initiative starten, um das Leistungszentrum soweit es möglich ist, in Eigenleistung fertig zu stellen.Dazu benötigt es die Unterstützung des Vereins, der ggf. ein Spendenkonto einrichten müsste. Ferner müsste die Sache koordiniert werden.Jeder, der mithelfen will, sollte sich online mit seinen Fähigkeiten und Zeiträumen etc. anmelden können.Wir werden das Gespräch mit dem Verein suchen und Euch hier weiter informieren.Damit Ihr seht, dass es uns ernst ist, stiftet Bastion-Betzenberg.info 200€ für das leibliche Wohl der Helfer vom ersten Arbeitseinsatz.Alles Weitere hier zum späteren Zeitpunkt.


    Forza FCKH. Jordan


    Bastion Betzenberg


    http://bastion-betzenberg.info/an-alle-fck-fans/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin bereit zu Kochen, damit die Helfer auch gutes Essen bekommen und kräftig bleiben für die Arbeit.
    Kleinere Helfertätigkeiten beim bauen kann ich aber jederzeit machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“