Mal ne kleine Frage....

  • Hallo...ich bin jetzt wieder in die Region gezogen für ein paar Monate nach über 15 Jahren. Jetzt wollte ich mal wissen wie es sich den auf dem Betze verhält. Darf jeder eine Trommel mitbringen oder nur "Auserwählte"?Früher war es nie ein Problem egal wo eigentlich soweit ich mich erinnere aber das ist wie gesagt schon zig Jahre her. Und bevor ich mit der Trommel dann endlich mal wieder hoch klettere und dann gesagt bekomme :"nö is nicht" frage ich lieber mal vorher welche die es wissen müssten...



    Danke shonmal :schild:

  • Soweit ich weiß, muss sie nur unten offen sein. Aber um sicher zu sein, wende dich einfach an den Fanbeauftragten Christoph Schneller, der sagt es dir zu 100% sicher. Kontaktdaten findest du auf der Homepage des FCK.

  • Eigentlich nicht, solange du dich in der West befindest. Ich empfehl dir aber am Horst-Eckel-Tor ins Stadion zu gehen. Kann sein, dass du die Trommel bei den anderen Tribünen abgenommen bekommst oder aufgefordert wirst am West-Tor reinzugehen.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!