Vielleicht hat er auch verstanden das es einfach nur extrem peinlich war wie die gefeiert haben. Da sollte man einfach den Pokal nehmen und in die Kabine gehen. Traurig genug, dass man als FCK überhaupt daran teilnehmen musste.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Klar, ohne Argumente keine Diskussion...
-
Wie wäre es dann mal mit Deinen Argumenten? Außer Hitler/Kommerhurzvokabular bitte
Ooooh, an dem Vergleich geilt ihr euch jetzt auf. Da hab ich anscheinend einen wunden Punkt getroffen.
Tut mir leid, aber wer nach den letzten 4 Wochen immer noch nach Argumenten fragt warum ein alleinherrschender Kreditgeber (!) nichts Gutes ist, der will keine Argumente akzeptieren.
Da wären wir dann wieder bei der blinden Gefolgschaft - und wer etwas im Kopf hat, hat beim letzten Mal schon den Vergleich verstanden. Ich schreib auch extra nichts von Kommerzhuren, nicht das dir noch dein Teetässchen aus den Fingerchen fällt vor Zorn...
-
Danke diabolo, dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen!
-
Das kann er nicht. Wie immer wenn’s um Becca geht...
-
Schade, ich hatte bis zuletzt auf ein internationales Auswärtsspiel alà Brentford gehofft. Aber das wird wohl hauptsächlich aus Budget-Gründen gescheitert sein...
-
Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein
Ist er bestimmt, nur hat der halt nix mehr zu melden. Oder wie es Andy Buck sagte: Er sucht evtl noch die Servierten-Farbe im VIP-Bereich aus...
-
Ich finde das Interview wirklich gut. Er spricht gutes und schlechtes an. Er zeigt einen guten Blick auf die Gesamtsituation. Gefällt mir wirklich gut.
Und jaaaaa, ich weiß, die üblichen Verdächtigen könnten es eh besser, hätten den perfekten Trainer in der Hinterhand und den, der ihn bezahlt, gleich mit.
-
Das müsste aber ne echt starke Truppe sein wenn sie am 34. Spieltag schon den Aufstieg klarmacht...
-
Damit würde ich doch aber den Kommerzhuren meinen Verein überlassen. Warum sollte ich das tun?
Bleiben und kämpfen war schon immer besser als weglaufen.
Und um mal deiner Argumentation zu folgen: Geh du doch nach Hoffenheim. Wenn du Großinvestoren ohne Seele und den schnellen Erfolg willst, ist das perfekt.
Is ähnlich doof wie dein Argument, ne?
-
Ja, aber blindes Vertauen und einem angeblichen Heilsbringer nachrennen waren bei Hitler schon scheisse...
Je mehr bekannt wird, desto unverständlicher wird es mir, dass viele immer noch etwas Gutes im Alleininvestor sehen. Der Mensch will belogen werden.
-
Hoeneß hat die Fans hier mal als wilde Tiere bezeichnet. Auch wenn ich sehr Tierlieb bin... Das werde ich nicht vergessen.
Und darauf können wir stolz sein!
-
Naja, also die Empörung überrascht mich bei einigen Usern schon.
Einerseits tolerieren wenn Investoren Köpfe fordern und alles verscherbelt wird und sich andererseits aufregen weil einer sich woanders bewirbt?
Freunde, entscheidet euch mal. Das ist Doppelmoral...
-
Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen. Ich hab kein Problem damit, Ultras zu verteufeln. Ich hasse diese typen
Ok, da kann ich nicht mitreden. Da du ja alle Ultras dieser Welt persönlich kennst, hast du einen entscheidenden Vorteil. Ich kenne leider nicht alle.
-
Wieder mal ein Beispiel, dass sich die Ultras viel zu wichtig nehmen
Wir wissen doch gar nicht was dort vorgefallen ist, oder? Immer gleich drauf sobald man irgendwo gegen die Ultras gehen kann...
-
Bin ich voll deiner Meinung, Currywurst.
-
Ich bin mal so tollkühn und behaupte, dass locker die Hälfte Bayerm-Fans sein werden.
Aus meinem Bekanntenkreis geht von den FCK-Fans quasi keiner und die Bayern-Sympathisanten gehen fast alle. Ist natürlich nicht repräsentativ...
-
Im Vereinsvorstand ist ein Posten frei
Ich wollte es vorhin nicht schreiben
-
Naja, also hier ist es in etwa 50/50, auf dbb ähnlich, an diversen Teffpunkten am Samstag haben die Leute diskutiert und es gab die nahezu gleich großen Lager und bei uns im Block war es ähnlich.
Also eine schweigende Mehrheit gibt es bei dem Thema sicherlich nicht.
-
Liest du eigentlich bevor du schreibst?