Beiträge von Pälzer-Fan

    Ich halte ebenfalls nichts davon. Geh mal von einem Risikospiel wie z.B. Fürth gegen Nürnberg oder in der 1. Bundesliga Köln gegen Gladbach oder Schalke-Dortmund aus. Dort hast du immense Anzahlen an Polizeikräften. Für die ist ein Unentschieden das beste Ergebnis, da kein Fanlager der beiden Vereine (zumindest durch das Ergebnis) frustriert ist. Etwaige Schiedsrichterfehlentscheidungen mal außen vorgelassen.


    Jetzt stell dir vor, du bist Fan von Verein A und spielst Unentschieden gegen Verein B. Die Vereine können sich nicht ausstehen und die Stimmung ist eh schon angespannt. Jetzt zieht die von dir vorgeschlagene Regelung und Verein B haut deiner Mannschaft in letzter Minute noch eins rein. In der Spielzeit, in der das Spiel quasi schon seit 10 Minuten abgepfiffen ist. Da würd ich mir schon ziemlich verarscht vorkommen. Und die Hools des jeweiligen Vereins wären dann mal richtig auf Krawall gebürstet und würden (zumindest auswärts) das Stadion abreißen.


    Ich persönlich gehe auch lieber als Sieger oder Verlierer aus dem Stadion. Egal obs verdient ist oder nicht. Aber mal ehrlich: Wenn man es in den 90 Minuten nicht schafft im Spiel was gerissen zu bekommen, dann kann man sich die zusätzlichen 10 Minuten auch schenken.


    Was das Elmeterschießen angeht: Nimm mal ne Mannschaft wie unsere aktuelle. Deren Selbstbewusstsein geht eh schon gegen Null. Jetzt lass diese Truppe mal zum Elferschießen antreten. Deren Nerven würdest du außerhalb vom Stadion noch reißen hören können. Wir schwimmen oft während dem Spiel schon, da mag ich mir ein Elferschießen gar nicht erst ausmalen!


    Und ich glaube nicht, dass sich die Spieler zur VL freiwillig aussortieren lassen würden. Denn 4 müssten dann ja zwangsläufig gehen. Das kann unter Umständen durchaus zu Spannung innerhalb der Mannschaft führen.

    Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt.
    Hier kann jeder innerhalb von Sekunden kostenlos Fake- oder Satireartikel
    in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst
    nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen
    . Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn
    melden. Oder nimm selbst jemanden
    auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst
    gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel
    oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel:
    http://facebook.com/paulnewsmancom


    Hat bestimmt einen Grund, wenn so etwas unter dem Artikel steht

    Meine ist heute auch angekommen :troete:


    @schagg Die DK kannst du aufladen. Letztes Jahr war auch schon ein Startguthaben von 12€ auf der Karte. Ich meine gelesen zu haben, dass das dieses Jahr auch wieder so ist.

    Meine DK ist auch noch nicht angekommen, es ist aber auch ein Krampf um an Karten für Nürnberg zu kommen. 10 Tage vorm Spiel kommen die Karten erst in den Verkauf und können dann nicht zugesendet werden..

    An eine Niederlage glaube ich auf keinen Fall und ein Punkt ist mindestens drin. Wir haben uns in den letzten Spielen aber auch gefangen und viele für mich schon hoffnungslose Spieler haben sich zusammengerissen und den Kampf mMn angenommen. Außerdem hat Union psychisch jetzt auch Probleme, denn jetzt haben sie den Druck aufzusteigen, der vorher nicht da war. Wenn da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht und Union nicht grade einen Sahnetag hat, wirds ja evtl doch was mit einem Auswärtssieg :arbeit: .