Geburtstagsthread

  • Na mal schauen wie das ankommt. Hier könnt ihr den Usern gratulieren, die Geburtstag haben.


    :birthday: DasGenie und Derik :birthday:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • alles gute DasGenie und Derik

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • :birthday: Homer - Jesus - Kaule - Nazg - SVG1959 :birthday:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • HAPPY BIRTHDAY FCK!!! :D :birthday:Gaaaaaaanz viel Erfolg ;) Und an die anderen natürlich auch ;)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • von mir auch alles gute an alle . und vorallem an meinen lieblingsverein viel erfolg :)

  • :birthday: 1.FC Kaiserslautern zum 107. Geburtstag!!! :birthday:


    Jetzt haben es auch die letzten verstanden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gut ich bin zwar einen tag zu spät aber trotzdem find ich es immer wieder toll dass der FCK am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich


    ich find dann behält man seinen eigenen G-Tag besser :)