Beiträge von Nazg

    Ob Rathaus oder Altstadt is mir Wurscht...... Hauptsache feiern
    Und sollte das mit dem Aufstieg nix werden gehn wir trotzdem was trinken, ansonsten wären die 1 1/2 bis 2 Tage Urlaub für die Katz


    Da wir ja seit heute fix in der Relegation sind, ist jetzt auch klar dass ich da sein werde. Fehlen bloss noch Karten und Hotelreservierung

    Das ist doch schonmal ein Anfang
    Ans Rathaus hab ich gar nicht gedacht, das kann allerdings auch daran liegen dass ich noch nie dort gewesen bin
    Also wäre dann auch eine Übernachtungsgelegenheit in der Gegend vom Rathaus eine gute Idee



    Vielen Dank für die Auskunft, das ging schneler als ich dachte :respekt:

    Hallo zusammen!


    Da ich aus Luxemburg komme und plane für das Relegationsspiel (falls es denn eins gibt) zum Betze zu kommen suche ich eine Möglichkeit zur Übernachtung für 3 Personen. Daher hab ich mir gedacht hier im Forum hätte vielleicht jemand einen Tipp wo man mehr oder weniger preiswert übernachten könnte.
    Ausserdem gibts ja nach dem Spiel hoffentlich was zu Feiern deshalb wollte ich auch nochmal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo man denn dazu am besten hingeht.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar


    Danke im Voraus :bier:

    Ganz ehrlich... ich würde Lucky am Samstag draussen lassen und mit dem Sturmduo Nemec/Hoffer spielen
    Nix gegen Lucky aber es wäre nur normal wenn er in der jetzigen Situation schon ein bisschen weiter denkt als nur an diese Saison


    Wobei ich es doch sehr intressant fände wenn Lucky in Golfsburg 2 Dinger macht und wir gewinnen......

    Yepp ein Punkt ist zu wenig
    Aber trotzdem hat die Mannschaft gekämpft. Es soll im Augenblick halt nicht sein, aber wir werden auch wieder gewinnen


    Eine Riesensauerei find ich aber das Auspfeifen von Lakic und die "Lakic Raus" Schreie. Es läuft bei ihm im Augenblick genauso unrund wie bei allen anderen, und entgegen einiger Aussagen hier hängt er sich trotzdem rein.


    Und wenn der schon verunsichert ist, denkt ihr denn dass die Pfiffe ihm helfen werden oder was??? In meinen Augen sind alle die ihn jetzt auspfeifen die Idioten die ihm dann wieder am meisten zujubeln wenn er uns nächste Woche zum Sieg schiesst. Scheiss Erfolgsfans sag ich nur. Ich glaube ihr habt keine Ahnung was ihr Lucky und unserem gesamten Verein damit antut


    So das wars.....

    Es ist doch ziemlich Schnuppe was dieser oder jener Spieler in irgendeiner Zeitung oder Interview oder sonstwo sagt.
    Entscheidend ist und bleibt die Leistung auf dem Platz..... Jaja 2 Euro ins Phrasenschwein, ich weiss.... aber es ist nunmal so
    Wenn wir sehen dass Ivo auf dem Platz alles gibt dann lieben wir ihn. Wenn er auf dem Platz lustlos herumgurkt dann kann er den Verein und die Fans vorher noch soviel gelobt haben, dann wird er irgenwann ausgepfiffen.