18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern


  • Equinox schrieb:

    Zum Thema, warum suchen wir einen Außenverteidiger? Mwene war gestern saustark, mit Abstand bestes Spiel von ihm, aber wenn man mal objektiv ist, ist er in der Hinrunde defensiv eher ein Unsicherheitsfaktor gewesen. Halt noch ziemlich jung und unerfahren. Davon abgesehen haben wir auch keine Alternative auf der Position. Mujdza wird wohl nix mehr werden und in der U23 ist auch keiner mehr mit Potential. Macht für mich Sinn, dass man nach einem AV Ausschau hält. Allerdings glaube ich, dass man für eine echte Verstärkung ordentlich Geld in die Hand nehmen müsste, ein reiner Backup-Spieler für Mwene sollte man sich lieber sparen. Da kann zur Not auch Koch nach außen rücken, wenn es sein muss, das wäre kein großer Unterschied zu Mwene und für Innen haben wir zur Not noch Heubach und Vucur.[/quote]


    Kann da nicht zustimmen. Mwene hat sich im Laufe der Vorrunde von Spiel zu Spiel gesteigert.
    Was die U23 betrifft , so hatt im Trainingslager in Spanien im Spiel gegen Lugano ein junger Mann auf Mwene`s Position gespielt und seine sache recht orfentlich gemacht.
    Wenn ich nicht irre heißt der junge Spieler Pick.
    Robin Kock aus der IV zu nehmen wäre fatal wenn man bedenkt was Heubach oder Vucur in der Vorrunde für Böcke geschossen haben.
    Zumal die jetzt zusammengestellte Defensive mit die wenigsten Gegentore kassiert haben.
    Was die Idee mit Idrissou betrifft so ist der noch kein Rentner und hält sich fit ob er fit genug wäre da sollte getestet werden.......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()