Zeit für Zählbares

  • FCK heute zu Gast in Dresden – Marlon Frey auf dem zweiten Bildungsweg zum Glück


    „Die Leute dort sind begeistert, sie gehen für ihren Klub durchs Feuer“, betont Norbert Meier, der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, vor dem heißen Gastspiel heute (18.30 Uhr) beim starken Aufsteiger Dynamo Dresden.


    [news=1052,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich weiß nicht, ob man dem Kacper auf der Außenposition einen Gefallen macht.
    Auch wenn ein Osawe oder ein Stieber auch nicht besonders toll waren in den letzten Wochen, so lange ein Görtler ausfällt... oder andere in der U23 ran müssen, würde ich sie da eher sehen.


    Ich hoffe man beginnt heute direkt ordentlich und gönnt sich keine Schlafpause. Dann ist gegen DD was zu holen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)