Arbeitskreis "Ausgliederung" nimmt Arbeit auf

  • Ich mag Seriösität und eine gewisse Zurückhaltung. Und wenn man in Mannheim als FCK von alten Bekannten, die man nur als zurückhaltend kennt, auf eine "Charlotte" angesprochen wird und ob man sie als FCK Fan kenne , dann macht das nicht den seriösen Eindruck. Denn der Hintergrund der Frage war dass sie wohl ein wenig damit hausieren geht wesentlich damit beigetrragen zu haben Kuntz zu kicken.


    Sowas mag ich überhaupt nicht und es hinterlässt ganz klar einen Filter auf Ihrer Person bei mir persönlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denn der Hintergrund der Frage war dass sie wohl ein wenig damit hausieren geht wesentlich damit beigetrragen zu haben Kuntz zu kicken.


    sie war eine der ersten personen,die kuntz bezüglich seiner immer wieder kehrenden aussagen ins kreuzfeuer genommen hat.
    sie hat ihm klar gemacht dass es kontraproduktiv ist,wenn man immer wieder vom standortnachteil und der zu hohen
    erwartungshaltung der fans siniert.zu diesem zeitpunkt haben ihm die meisten noch die füße geküsst,aber sie hatte den mut
    an seinem heiligenschein zu kratzen.

  • Mag alles richtig sein und doch ist es ein Scheissbild dass eine Offizielle für den FCK abgibt wenn es in falscher Manier verbreitet wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...