Walisische Spieler!!!

  • Ich habe am Samstag das Spiel Wales gegen Tschechien verfolgt und muss sagen die Waliser haben mir sehr gut gefallen. Ich denke der ein oder andere könnte uns sehr gut weiterhelfen. Kampfstark, technisch gut und sicher nicht teuer.Weil die meisten in der Zweiten englischen Liga spielen oder in anderen unteren Ligen.


    http://www.transfermarkt.de/de…/kader/transferdaten.html

  • Naja Gareth Bale wäre mir lieber :rofl:
    Leider halt viel zu teuer

  • Und wenn am Mittwoch Lichtenstein gegen - was weiß ich - gewinnt sollen wir noch ein paar von denen kaufen, weil die so gut gespielt haben?


    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie kann man nach nur einem Spiel gleich die Spieler bewerten? Die Scouts schauen sich ja einen Spieler auch nicht nur ein Spiel an und sagen der "der ist es". Die schauen sich Spieler Wochen oder Monate lang an bevor sie eine Entscheidung treffen.


    Wales hat gut gespielt gegen Tschechien, gar keine Frage. Aber die Spieler, die die großen Chancen hatten oder die Chancen eingeleitet haben sind immer noch die, die am bekanntesten und damit auch am teuersten sind. Und die spielen dann auch in der 1. Englischen Liga oder so.


    Also wie gesagt, nicht böse verstehen, aber einen Spieler (in dem Fall ne ganze Mannschaft) kannst du nicht nur an einem Spiel festmachen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • @ Betzegeher:
    Ich verfolge sehr oft die englische Liga und da spielen sehr viele von den Walisern ^^
    Ich weiß sehr wohl wovon ich rede

  • Zitat

    Original von SeBBi
    @ Betzegeher:
    Ich verfolge sehr oft die englische Liga und da spielen sehr viele von den Walisern ^^
    Ich weiß sehr wohl wovon ich rede


    Sorry, hatte den Beitrag angefangen zu schreiben, als noch keine anderen Beiträge da waren. Mein Beitrag sollte eigentlich an Icedevil83 gerichtet sein. Werde es noch korregieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!