32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Wenn du dich schon genötigt siehst dazu etwas zu schreiben und mich in deinem Beitrag erwähnst,erwarte ich schon das du weißt worüber du schreibst.
    Inhaltlich haben nämlich schon die meisten den gleichen Standpunkt.Der eine teilt seinen Standpunkt mit und gut.Der Andere haut sie tausendfach gleichlautend in jedem Fred in die Tastatur.Wenn ich so omnipräsent auftrete,muss ich mit Reaktionen rechnen.Es ist einfach die Art und Weise,der Ton der die Musik macht.Und wenn du mir Respektlosigkeit vorwirfst,bist du auf einem Auge blind.
    Respektlos ist jemandem etwas zu unterstellen(andere Meinung zur Leistung der Truppe),sich bei entsprechender Antwort aber rauszureden das man ja die Beiträge nicht alle verfolge.

• Wenn du dich schon genötigt siehst dazu etwas zu schreiben und mich in deinem Beitrag erwähnst,erwarte ich schon das du weißt worüber du schreibst.
    Inhaltlich haben nämlich schon die meisten den gleichen Standpunkt.Der eine teilt seinen Standpunkt mit und gut.Der Andere haut sie tausendfach gleichlautend in jedem Fred in die Tastatur.Wenn ich so omnipräsent auftrete,muss ich mit Reaktionen rechnen.Es ist einfach die Art und Weise,der Ton der die Musik macht.Und wenn du mir Respektlosigkeit vorwirfst,bist du auf einem Auge blind.
    Respektlos ist jemandem etwas zu unterstellen(andere Meinung zur Leistung der Truppe),sich bei entsprechender Antwort aber rauszureden das man ja die Beiträge nicht alle verfolge.

So wichtig bist du für mich nicht, dass ich alle Beiträge von dir lese!
    Ich habe mich mit den Beitragsinhalten von Milchreis und dir beschäftigt. Und auch mit deinem Hinweis auf "sinnlosen Käse"! Den habe ich als respektlos empfunden. Und dabei bleibe ich.
    Aber vielleicht ist es sinnvoller, wenn wir unsere "Unterhaltung" benden. So viel Zeitvergeudung bist du mir nicht wert!

• Vielleicht noch ein letzter Hinweis:
    du bist möglicherweise ein Ignorant oder verbohrt, was letztendlich das Gleiche ist.

• Weshalb sollte ich jemandem, der mir keinen Respekt zollt, Respekt entgegen bringen?

• Ich stehe nicht mit Jesus, Mahathma Gandhi, Dr. Martin Luther King und Nelson Mandela auf einer Ebene. Tut mir leid für dich.
    Wer sich mir gegenüber wie ein Depp, ein Arschloch oder ein respektloser Ignorant verhält, muss damit leben, auch so behandelt zu werden.

• Ich bleibe bei meiner Meinung mit oder ohne Verletzten oder mit anderer Trainer. Diese Mannschaft hat kaum die Qualität um die Liga zu halten.

Ich zitiere mich mal selbst. ein halbes Jahr später Posts zu lesen, finde ich lustig. Da müssten einige kotzen

• Ich stehe nicht mit Jesus, Mahathma Gandhi, Dr. Martin Luther King und Nelson Mandela auf einer Ebene. Tut mir leid für dich.
    Wer sich mir gegenüber wie ein Depp, ein Arschloch oder ein respektloser Ignorant verhält, muss damit leben, auch so behandelt zu werden.

Du untestellst mir in deinem ersten Beitrag etwas,ich widerlege es,dir gehen die Argumente aus und ich bin ein A........
    Verrückte Welt