32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Euer Tipp für's Spiel? 47

    Wird's nochmal heiß im Kampf gegen den Abstieg oder gelingt den Roten Teufeln gar der dritte Sieg in Folge?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Punkt muss her.
    Das wird gegen die aktuellen Paulianer schwer genug.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • denn gegen St. Pauli tuen wir uns immer schwer.


    Aus den letzten 4 Spielen haben wir lediglich einen Punkt geholt - davor die Jahre sah die Statistik gegen Pauli deutlich besser aus: http://bulibox.de/statistik/bu…9&Abfrage=Bilanz+abfragen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich tippe auf Sieg. Ich werde auch zum Spiel fahren, obwohl das für mich eine weite Anreise bedeutet.

  • Nun ist es mit Sicherheit nicht so,als wäre Pauli eine Mannschaft mit enorm brutaler Qualität.Pauli ist nicht Barcelona oder Madrid.
    Wäre sie so gut wie hier vermutet wird,würden sie nicht um den Abstieg,sondern um den Aufstieg spielen.
    Durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung und Glück haben sie halt die letzten Spiele einige Punkte geholt,genau wie der FCK.
    Einfach zeigen wer der Herr im Stadion ist,dann bleiben die 3 Punkte auf dem Berg.So einfach ist das.
    Geschlossen als Mannschaft auftreten und kämpferisch auftreten,dann wird der Klassenerhalt gegen Pauli klar gemacht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D