War gestern seit längerem mal wieder auf dem Betze. Fast 36.000 Zuschauer, aber was einige unserer Spieler gestern abgeliefert haben, war schon sehr bescheiden. Ich will niemanden beschuldigen, aber es ist offensichtlich das einige Spieler scheinbar keinen großen Bock haben das FCK Trikot zu tragen. Es kann doch kein Zufall sein, dass immer die gleichen Spieler zu den Besten und Schlechtesten auf dem Platz zählen. Gaus wie so häufig bester Mann, wenn alle diese Einstellung bringen würden, gäbe es wahrscheinlich überhaupt nichts zu meckern. Ewerton und Heubach waren auch noch okay. Aber die gesamte Offensive war leider ein Totalausfall. Zoua verspielt sich auch so langsam den Kredit den er bei mir hat, da muss viel mehr kommen. Auch Pritsche war gestern sehr schwach.
32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Paßt schon.Manche haben vielleicht nicht die Zeit und Lust sich so oft um dich zu kümmern hier im Forum.Sei Nachsichtig,gelobe Besserung.Auf die nächsten 9000.
-
Ist ja mal wieder gut!
-
Paßt schon.Manche haben vielleicht nicht die Zeit und Lust sich so oft um dich zu kümmern hier im Forum.Sei Nachsichtig,gelobe Besserung.Auf die nächsten 9000.
Lass gut sein jetzt.
-
@Milchreis
Es gibt User die sollte man lieber ignorieren.Es bringt ansonsten gar nix. -
Trainer raus!...Vorstand raus...Mannschft verkaufen...abmelden!'... ..Ähhh und Fans raus!
-
@Milchreis
Es gibt User die sollte man lieber ignorieren.Es bringt ansonsten gar nix.Du hast recht. Absolut recht.
Aber es ist wie wöchentlich die Spiele hier verfolgen. Man denkt immer wieder es muss besser werden....... Weit gefehlt.king
Verkaufen? Der war gut. Die Hälfte bekommst nicht mal verschenkt -
Ignoriert den Hetzer einfach und schon wird das Forum hier wieder erträglicher. Mit Milchreis brauchst du nicht diskutieren, zumindest nicht solange du noch etwas Lebensfreude hast und nicht den ganzen Tag miesepetrig durchs Leben rennst...
@Elbur , @Südtribüne
es mag ja sein, dass das, was Milchreis schreibt, euch extrem nervt.
Aber weshalb ist das so?
Weil er Recht hat und ihr vor lauter "Blindheit" es nicht zugeben möchtet!
Keiner hat den Aufstieg erwartet, jeder wusste, dass es schwer wird. Aber keiner konnte erwarten, dass Stöver, Meier und ein Großteil der Mannschaft sich als total Versager präsentieren. Hierfür gibt es kein Verständnis und schon gar keine Entschuldigung! -
@Elbur , @Südtribüne
es mag ja sein, dass das, was Milchreis schreibt, euch extrem nervt.
Aber weshalb ist das so?
Weil er Recht hat und ihr vor lauter "Blindheit" es nicht zugeben möchtet!
Keiner hat den Aufstieg erwartet, jeder wusste, dass es schwer wird. Aber keiner konnte erwarten, dass Stöver, Meier und ein Großteil der Mannschaft sich als total Versager präsentieren. Hierfür gibt es kein Verständnis und schon gar keine Entschuldigung!
Sorry,hättest du dir msl die Mühe gemacht,die wochenlangen Diskussionen zu lesen,würdest du nicht so am Thema vorbeischreiben.Du findest kein Entschuldigen der Mannschaft bei mir.Darum erst lesen,dann verstehen und vielleicht etwas antworten.So ist es leider nur sinnfreier Käse -
Also, zumindest merke ich, dass dein Beitrag und das Smiley nicht kompatibel sind. Ich werde nicht täglich deine Antworten gegenüber Milchreis lesen. Den Inhalt dieser Beiträge verstehe ich sehr wohl. Die sind nämlich grundsätzlich als Gegenpol zu Milchreis (und umgekehrt) zu verstehen. Ich bin jedenfalls zum Großteil inhaltlich bei Milchreis. Mit anderen Worten, wir haben unterschiedliche Standpunkte, aber wir sind dennoch FCK-Fans. Das ist typisch für ein Forum.
Man muss sich nicht knutschen, aber man sollte sich dennoch Respekt zollen. Und selbst wenn ich deiner Meinung nach "sinnfreien Käse" schreibe, dann hast du das nicht in der Weise zu beurteilen. Das ist nämlich respektlos.