1. FC Saarbrücken

• Trotz allem ist es dieser Verein nicht wert, hier genannt zu werden.

Immer diese Vorurteile, Lautrer gegen Saarbrücker, Saarbrücker gegen Lauterer, es ist, sorry, einfach zum kotzen.

Ich bin nun einmal Fan von beiden Vereinen, genau so wie Paule sein Werder hat und andere User hier andere Vereine.

• Sorry SeB.
    Aber ich hasse diesen Verein bis auf den Tod. Genau so wie Waldhof

• Sorry SeB.
    Aber ich hasse diesen Verein bis auf den Tod. Genau so wie Waldhof

Wie man einen Verein bis auf den Tod hassen kann bleibt mir wohl für immer verborgen. Das man den ein oder anderen Verein nicht mag kann ich ja noch nachvollziehen. Hassen

• Wie man einen Verein bis auf den Tod hassen kann bleibt mir wohl für immer verborgen. Das man den ein oder anderen Verein nicht mag kann ich ja noch nachvollziehen. Hassen

Umgekehrt ist es bei einigen leider genau so. Ich kann es auch nicht verstehen.

• Umgekehrt ist es bei einigen leider genau so. Ich kann es auch nicht verstehen.

Wie schätzt du die Erwartungshaltung der FCS Fans für die neue Saison ein? Ich denke, dass Dieter Ferner nicht unbedingt vom Aufstieg redet, die Fans aber doch wohl wieder träumen. Gruß an die Heimat. Ab Sonntag bin ich wieder auf Besuch.

• Ich hoffe doch nicht, dass da ernsthaft schon an einen Durchmarsch gedacht ist. Eh der Größenwahn (wieder) Einzug hält, sollte es mMn oberstes Ziel sein, den Klassenerhalt rechtzeitig zu sichern (und sich vor Elversberg zu platzieren - damit die Welt wieder in Ordnung ist).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: