1. FC Saarbrücken
-
-
Das wäre perfekt!
Seit heute haben sie es wieder in der eigenen Hand.
-
Das wäre perfekt!
Seit heute haben sie es wieder in der eigenen Hand.
Ein Unentschieden würde schon reichen. -
Stimmt, aber mit dieser Einstellung dürfen die nicht ins Spiel gehen. Ansonsten geht es schief!
-
Stimmt, aber mit dieser Einstellung dürfen die nicht ins Spiel gehen. Ansonsten geht es schief!
Die Mädels werden es schon richten . -
Zu gönnen wäre es ihnen, sie haben seit Beginn der Rückrunde hart darum gekämpft.
-
Zu gönnen wäre es ihnen, sie haben seit Beginn der Rückrunde hart darum gekämpft.
In diesem Sinne - DAUMENDRÜCKEN. Als alter Saarländer drücke ich natürlich auch ganz fest. -
Mir wär zwar der FCH lieber aber gut. Als exil-Pfälzer drück ich den Malstättern auch mal die Daumen.
Ach seh grad, geht ja um die Frauen -
Mir wär zwar der FCH lieber aber gut. Als exil-Pfälzer drück ich den Malstättern auch mal die Daumen.
Ach seh grad, geht ja um die FrauenJa dachtest du wir drücken den Männern des FCS die Daumen damit sie in die 1.Liga aufsteigen ? -
Ja dachtest du wir drücken den Männern des FCS die Daumen damit sie in die 1.Liga aufsteigen ?
Dem FC Homburg stehe ich neutral gegenüber.Aber Didi, ich bin auch so FCS-Fan! Mein Traum wäre es, den FCK und den FCS wieder zusammen in der ersten Liga zu sehen!