1. FC Saarbrücken

• Kann es sein, dass die Terminierung des Spiels gegen Lautern II (Donnerstag 01.10. um 19h) ein klein wenig, sagen wir mal "unglücklich" ist - angesichts der aktuellen Ereignisse in MA? Es spielt sonst niemand an diesesm Abend, d.h. alles was Lust auf nen "gepflegten Fight" hat ist herzlich eingeladen... (*Ironieschild ganz hochhalt*)

Und das alles, weil am eigentlichen 10. Spieltag (03.10.) die Feierlichkeiten zur dt. Wiedervereinigung in Saarbrücken stattfinden. Großkampfwochenende für die saarländische Polizei.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ich wäre für 7 Uhr früh statt 19 Uhr.

Genau, da müssen die randalierenden Teenager nämlich zur Schule und haben keine Zeit für Krawalle! :thumbup:

• Hat sich wie im Amas-Thread bereits erwähnt ja erledigt - das Spiel findet nun Zeitgleich mit dem Pokalspiel der Profis statt.

:grummel: :grummel: :shit: :shit:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Genau, da müssen die randalierenden Teenager nämlich zur Schule und haben keine Zeit für Krawalle! :thumbup:

och, denen kommts auf einen Fehltag mehr oder weniger auch nicht an. aber der DFB hat ja entsprechend reagiert.

• Ich hatte in meinem editierten post von heute morgen drin stehen, dass ich mal gespannt sei, ob der DFB/die DFL reagiert, habs aber wieder gelöscht, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Allerdings wird der FCS damit nun auch bestraft, denn es bleiben ein paar Einnahmen aus.