Geil, da gibt es ja einen User namens "StolperHarry"... Ich liebe diesen Spitznamen!
1. FC Saarbrücken
-
-
Der StolperHarry hat bisher allerdings nur 1 Beitrag geschrieben also net wirklich aktiv der Kerl. Was net is kann ja noch werden
-
Nach der Niederlage gegen den FCK II geht es am Samstag bei den Amateuren von Mainz weiter.
Hoffentlich dann wieder mit drei Punkten.
-
Wirste vor Ort sein Seb?
-
Nee, in Mainz werde ich aus persönlichen Gründen nicht dabei sein.
Das nächste Heimspiel werde ich mir aber zu 99 % wieder geben.
-
Joa beim nächsten HS bin ich auch wieder dabei. Wie immer eigen abgesehn von Bochum II aber die Gründ ekennste ja...
Werd mich gege 05 II dann wiedermal vors Fanradio klemme
-
Ich auch und nebenbei den Videotext anhaben.
Übrigens war es schön, Torsten Reuter mal wieder spielen zu sehen. Unser Held des 34. Spieltags.
-
Super Tag heute!
Erst gewinnt der FCK und dann noch der FCS. In Mainz gewann das Team von Dieter Ferner mit 4:0! Tore durch Schug, Zeitz, Zimmermann und Grgic.
-
Wir haben keinen passenden Thread dafür, dann leih ich mir mal den FC-Thread...
Die Spiele:
Mittwoch, 21.Oktober, 18.30 Uhr
SC Gresaubach.- SV Röchlin.VK.
SV Thalexweiler - SV Bübingen
SV Merchweiler - SV Elversberg
Vikt.Hühnerf - SV Mettlach
SV Furpach - 1.FC Saarbrücken
SG Perl-Besch - Auersmacher
VfB Theley - VfL Primstal
SG Neunk.-Nahe - Landsw.-Lebach
SSV Saarlouis - SG Sch.-Tü.-Ba
SV Furschweiler - SF Winterbach
Halb.-Brebach - SV Hasborn
FSG Schiffweiler - FC Homburg
SC Großrosseln - VfB Bor.Neunkirchen
1.FC Schmelz - Vikt.St.Ingbert
FV Lebach - SV Karlsbrunn
Sieger SF Hostenbach gegen Eppelborn
trifft auf FC KleinblittersdorfUnd ich hab Heimspiel gegen Elversberg! Ein Hammerlos! Werde dann zwar wahrscheinlich etwas später zum Status Quo Konzert kommen, aber das Spiel kann ich mir fast nicht entgehen lassen. Pokalschreck SV Preußen!
-
Mensch, mein Dorfverein ist immernoch dabei und schon wieder nicht Saarbrücken, so ein Lospech aber auch