1. FC Saarbrücken

• Glaube der FCS hat diese Saison nur schwere Spiele als Aufsteiger.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann wäre es ja beim FCK genau so. ;)

Babelsberg, Aalen, Sandhausen, Bremen II. Das sind Gegner, die man bei allem Respekt zum Beispiel absolut schlagen kann und muss, wenn man die Klasse halten will.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Dann wäre es ja beim FCK genau so. ;)

Ist es ja auch oder kannst du mir 5 - 8 Gegner sagen die wir mit hoher Sicherheit (im Fußball ist ja alles möglich) schlagen werden/müssen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist es ja auch oder kannst du mir 5 - 8 Gegner sagen die wir mit hoher Sicherheit (im Fußball ist ja alles möglich) schlagen werden/müssen?

Sicherheit gibt es nirgendwo. Schlagen müssen wir Mannschaften wie Mainz, Hannover, Köln, Freiburg oder auch Nürnberg wenn wir drin bleiben wollen, da führt doch kein Weg dran vorbei. Andernfalls können wir eh schon für die 1. Liga abmelden.

Im Ludwigspark gab es heute eine 0:3 Pleite gegen Braunschweig. Kurz vor und nach der Halbzeit hätte der FCS in Führung gehen können, nach einem Freistoßtor spielte die Eintracht ihre Routine aus.

• 7:0 Endstand. ;)

Das war doch mal die richtige Antwort auf den schlechten Saisonstart. Man hatte vor dem Spiel ein Torverhältnis von 3:9, jetzt 10:9.

Morgen wird sich die hiesige Presse wieder überschlagen! :grins: