FCK zieht den Kürzeren

  • 0:2 im Test gegen Bundesligist FC Augsburg


    MALS. In seinem ersten und einzigen Testspiel im Trainingslager hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend gegen den Bundesligisten FC Augsburg 0:2 (0:0) verloren. Die Partie fand in Mals im Vinschgau statt, wo die Augsburger um Trainer Manuel Baum ihr Sommerquartier bezogen haben.


    [news=1180,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hab ich nicht so positiv gehört. Ich habs Spiel nicht gesehen, vielleicht muss da also wer reingrätschen, der vor Ort war, wenn ich falsch informiert bin... Insbesondere der Kicker berichtet, dass vom FCK über weite Teile des Spiels offensiv fast gar nix kam. Nicht mal halbwegs Torchancen. Wenigstens die Abwehr soll ganz konsequent gestanden haben.


    Da wartet also noch VIEL Arbeit auf NM

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja gut, wir stehen noch am Anfang vom Anfang.


    Ich habe Teile der 2. Halbzeit gesehen gegen Augsburg und musste leider feststellen, dass das Spiel von den Leistungen her, stark an die letzte Saison erinnerte.
    Meine Hoffnungen liegen darin, das der aktuelle Trainer Norbert Meier unserem Verein wieder eine MANNSCHAFT auf den Rasen schickt die alles für diesen Verein tun würden!!! :arbeit:

    :teufel: :feuer: Den Teufel im Blut, den FCK im Herzen :feuer: :teufel: