Ja, aber nur weil man keinen geeigneten findet, oder?
Ich kann mich noch erinnern wie hier Bobic gehandelt wurde. Der Großteil lehnte ihn ab...
Ja, aber nur weil man keinen geeigneten findet, oder?
Ich kann mich noch erinnern wie hier Bobic gehandelt wurde. Der Großteil lehnte ihn ab...
ich denke dass notzon in der not dort eingesetzt wurde und seine sache so gut macht
dass man ihn dort fest installieren möchte.
für die namhaften in der branche,sind wir wohl nicht mehr so interessant
@dirtdevil was kannst du über unsere Neuzugänge aus der U19 sagen? Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich war und bin der Ansicht das die Spieler wegen ihrer guten U19 Saison uns wirklich weiter helfen könnten.
auch nur dass,was ich von einigen trainingsbesuchern und kennern der a-jugend mitbekommen habe
seufert,tomic und fechner sehen eine menge leute im kader.auch müsel scheint mit guten leistungen zu beeindrucken.
dazu noch shipnoski,der ja schon rein geschnuppert hat.
salata und mustafa scheinen eher unauffällig
.
Es wird ja viel Negativ gesehen wenn man die Kommentare auf dbb und den Social-Networks liest. Ich hoffe das wir vielleicht einen Überraschungscoup landen können, einfach da wir einige Erfahrene Spieler haben aber auch einige junge Spieler haben die noch viel erreichen wollen. Ich habe vor einigen Monaten geschrieben, bei uns muss im vergleich zu München oder Schalke keiner sofort höchstes CL Niveau erreichen muss, sondern können sich bei uns in der 2. Bundesliga entwickeln. Das ist meine Hoffnung momentan, denn Zeiten mit großen Namen bzw. großen Transfers ist nun mal vorbei.