Christoph Moritz bittet um Geduld

  • das schnelle Umschalten wird seit 10 Jahren trainiert, klappen tut dies in 10 Jahren noch nicht !
    Vor allem, die Passgenauigkeit ist katastrophal, ähnlich, wie in der "E-Jugend", ohne die Kinder zu beleidigen, die bekommen für ihr Hobby noch nicht mal Geld !

  • Natürlich bedarf es Geduld und Zuversicht, ist eigentlich nichts Neues beim FCK!
    Aber ich hoffe das die Jungs eine faire Chance bekommen werden, auch wenn es nicht gleich so gut klappt.
    Wir haben eine sehr junge Mannschaft die uns mit Sicherheit die ganze Saison brauchen wird, mir scheint aber bei manchen Kommentaren hier, dass die Mannschaft, bevor sie überhaupt den ersten Ballkontakt hatte, von einigen schon abgeschrieben ist.
    Ich möchte sehen das sie sich den Allerwertesten aufreißen, alles geben was sie haben, dann bin ich auch zufrieden und geduldig.
    Wenn sie so auftreten verzeihe ich auch Niederlagen.
    Was ich nicht sehen möchte ist, dass man sich nach einem Gegentor seinem Schicksal ergibt und sich gedanklich mit der Niederlage abfindet.
    Persönlich habe ich für die nun kommende Saison ein besseres Gefühl als letztes Jahr um diese Zeit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()