Beiträge von carlos

    ja, ja, die Konstanz fehlt leider bei allen, außer vllt. Krahl, der macht die wenigsten Fehler.

    Fast jeder unserer Spieler hat schon tolle Aktionen und sogar mind. 1 Tor gezeigt, aber für zuverlässige 2.Liga-Spieler viel zu selten ! Noch keiner der Trainer hat 2ligareifen Fußball präsentieren können, nur Stückwerk und deshalb sind wir 17.

    Mir fehlt der Glaube, dass wir tiefer, als den 16. Platz kommen können !

    Richtig ist, dass bei uns keiner konstant stark ist. Wieso kriegte dies keiner der 3 Trainer bisher hin ?

    Das schlimmste überhaupt, ein Ritter, Ache, Tachie, Opoku, Abiama, Siamkala, Pucharz, Soldo, Toure, Aremu, Zimmer, Hanslik,

    Redondo, Zolinski, kann mal einen guten Tag haben, aber leider sind es 80 % schlechte Tage, selbst in einem Spiel 80% "schwach". !


    Ich denke auch, dass schon das Fundament "sehr gute Kondition" fehlt, dadurch auch Konzentration ?

    In der 1. Halbzeit gelingt es noch einigermaßen, die 2. HZ = armselig, ich denke, dass sie nicht mehr können, nicht mehr wollen wäre

    das Allerletzte !

    safe bist du hier sicherlich mit ca. 38 Punkten ?

    (Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch 8 Punkte holen ?).

    Toll wäre natürlich, im schlechtesten Falle in der Relegation zu landen !

    Nein nein und nochmals nein. Wenn ich das in einem Interview vor ein paar Monaten richtig verstanden habe, dann hat sich Hengen aus den Spielerverpflichtungen komplett rausgenommen. Zumindest die Wintergeschichten gehen nur auf unseren technischen Direktor, wobei Kaloc wohl mehr auf Empfehlung von Kadlec hier aufgeschlagen ist.

    es kann doch nicht sein, dass hajiri so viele Spieler holt, ohne, dass T.H. das absegnet und total am Bedarf vorbei !

    T.H. hatte schon im Sommer Quantität, vor Qualität geholt ! Wir hätten besser 5 Spieler weniger, aber dafür welche mit

    Technik, Kondition, Charakter, Führungseigenschaft. Möglicherweise hätten die insgesamt mehr gekostet, aber wir wären in

    der Tabelle deutlich weiter vorn und die Spieler würden sich selbst refinanzieren !

    Bei dem jetzigen Kader machen wir nur Verlust and last but not least kommt Lobinger wieder !

    Ich meinte, dass das Personal auch in Erwägung zieht, dass es anders ist, als Du/Ihr sagt.

    Ich bekam meine DK nicht auf´s Smartphone, da ich sicherheitshalber deinen Ausdruck machte, damit ich was "schwarz auf weiß"

    in der Hand hatte. Jetzt muss ich zu jedem Spiel einen Ausdruck mitnehmen muss !

    Es besteht halt immer die Gefahr, dass diese Tickets mehrfach ausgedruckt/kopiert werden und halt nur 1 X vom Computer akzeptiert !

    Ich würde kein Ticket vor dem Stadion kaufen, da es möglicherweise von einem Betrüger stammt ? Selbst meine Dauerkarte musste ich gestern aus der Plastikhülle nehmen, das sie am Eingang nicht gelesen wurde, dann klappte es.