Beiträge von carlos

    Was Apo696 sagt und denkt, interessiert auch nur einen Teil der Fans.

    Die einen haben halt einen anderen Charakter und andere Werte, als der Rest.

    Für mich ist Anfang als Führungskraft untragbar, da er Urkundenfälschung betrieben hatte und ungeimpft Faschingsveranstaltungen besuchte, dadurch hätte er u.a. Leute bei Werder Bremen gesundheitlich sehr schwer schädigen können etc...

    Dass er durch Zahlung von 36 000 € Strafe ein anderer Mensch wurde, bezweifele ich.

    Habe fertig ! Ich bin weiterhin 1.FK-Fan, besuche den Betze nicht mehr, sondern schaue die Spiele in unserer Dorfkneipe. Mit meinem Geld wird Anfang nicht bezahlt.

    Ich mag Anfang absolut nicht, aber, er und seine Co´s werden schon sehen, ob wir "einen Neuen" für rechts hinten brauchen oder ob die vorhandenen Spieler das können ?

    Rehagel sagte vor langem mal, dass man keine Abwehrspieler kauft, die macht man selbst !

    (von ca. 30 Profis könnte das gelingen?).

    für mich sind sie Straftäter, die sich vermummen, Straftaten begehen, im Rauch ihre Plätze wechseln und unvermummt wieder auftauchen ! Die Strafen von bisher deutlich über 500 000 € muss der Verein zahlen !

    Das kann doch jemand, mit normalem Charakter nicht tun und noch viel weniger verstehen !

    10 oder 50 Tsd. Spenden sind doch gar nichts ! Das Gehuppse ect. muss kein echter Fußballfan haben, dafür kann er zum Fasching o.ä. gehen.

    wenn diese Leute die Strafe aus eigener Tasche zahlen würden, würden wir hier nicht von "Pack" reden, aber vermummen und zündeln und die Plätze wechseln ist eine vorsätzliche Straftat. Punkt ! Wie im richtigen Leben, die Mehrheit muss u.a. für Pack bezahlen, weil die meinen, dass ihnen das zusteht.

    Was kümmerts dich? Du hast doch sowohl deine Mitgliedschaft, als auch deine Dauerkarte gekündigt. Also hast du folglich mit dieser Strafe nichts zu tun. Ist ja schließlich nicht deine Kohle die dort verbraten wird.

    soviel ich weiß, liegt noch Geld von mir auf dem GiroKto. vom 1.FCK !

    Jetzt wird es erst verdummt !

    Ich bin echt gespannt auf unsere erste Elf in -3 Wochen, aktuell bin ich mir bei maximal 4 Mann sicher das sie auf dem Platz stehen.


    Krahl, Tomiak, Ritter, Redondo

    So Gott will !

    Warten wir mal den 1. Spieltag ab, auch den 2., ob wir diese Namen in der Startaufstellung lesen ? (Ich bin auch froh, wenn dies so ist).

    Cantona7

    Ich arbeite in Ffm mit 2 Kollegen aus Magdeburg und natürlich Fans dieses Vereines zusammen. So wie du auf Magdeburg schaust, schauen sie auf uns und sind "neidisch" auf Spieler wie Tomiak, Ache, Ritter, Opoku.

    Da greift glaube ich die alte Lebensweisheit, was man nicht hat begehrt man am meisten.

    Was das Stadion, seine Kosten und die massive Benachteiligung des Vereins durch diesen Nutzungsvertrags, abgeschlossen von Geistesgestörten angeht, kann es keine 2 Meinungen geben.

    Ich schreibe das seit Jahren. Der Vertrag muss dringendst neu verhandelt werden. Zur Not mit massiver Erpressung. Weder Kommune noch Land kann sich eine Ruine Betzenberg leisten. Weder finanziell noch aus PR Gründen.

    In der Tat waren blutige Amateure am Werk bzgl. dem Darlehen für das Stadion, es müssen langfristig Zinsen in astronomischer Höhe gezahlt werden, das ist ein Verbrechen an der Stadiongesellschaft und uns als Mieter ! Hierfür müssten Leute bestraft werden und Millionen zahlen. Einige lachen sich kaputt und kassieren. Eine Katastrophe für die Erben der Verträge.