ohne Not einen Trainer, mit bestehendem Vertrag, zu ersetzen, ist nicht zu akzeptieren ! Wenn der Vertrag ausläuft, muss, von den Verantwortlichen, nicht den Fans, Zuschauern oder wem auch immer, diskutiert werden, ob der Vertrag verlängert werden soll, oder auch nicht. Mit den Fragen, wieweit die erwarteten Ziele erreicht wurden, oder auch nicht !
Beiträge von carlos
-
-
Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich mir sehr gewünscht habe dass er hier bleibt aber mittlerweile bin ich doch froh dass die Wege sich getrennt haben und wir Spieler wie Ache und Tachie geholt haben.
Danke, dass Du recherchiert hast und dies einstelltest. Interessant zu wissen.
Dass er in Frankreichs 2.Liga kein Stammspieler wude, überraschend.
Zeigt aber, dass unsere Führung alles richtig machte. Dass er wieder verletzt ist, war zu befürchten. Wir freuen uns alle mit Dir
, dass wir Tachie & Ache bekamen !
-
Die Frage ist doch, warum lassen die Vereine das zu. Auf diese vielleicht 100 Fans kann der Verein auch verzichten.
Meine Rede seit langem, diese 100 Idioten müsste jeder 719 E zahlen, aber Charakter = Null !
-
nicht zu vergessen, seine Ecken. Diese Qualität hatten wir seit Jahren nicht gesehen.
(Ich sagte früher, jede 100. Ecke gibt 1 Tor, zum Glück ist das nun deutlich besser (gefährlicher).
-
Tolles Spiel. Sicher kein Spiel bei dem der Sieg über das ganze Spiel klar war. Aber wir hatten ein paar richtig gute Chancen und im Gegensatz zu Rostock auch daraus mehr Tore gemacht. Für den Moment zeigt die Mannschaft mit ihrem Trainer das es passt und der ganze Pessimismus vor der Saison falsch war. Für ganz oben wird es aber über die Saison nicht reichen. Dafür fehlt zuviel.
Aber es macht wirklich Spaß dieser Mannschaft zuzusehen.
ja, in der Tat macht es sehr viel Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Das ist wieder "Betze-pur", so, wie früher ! Ich bin sehr froh, eine Dauerkarte zu haben und diese tolle Atmosphäre genießen zu können, die ist bei weitem nicht am TV gegeben !
Mein Gott, was hatten wir jahrelang für "armselige Spiele" ertragen müssen !
-
Du hast keine eigene Meinung?
falls Du mich meinst. Zum Glück habe ich eine eigene Meinung.
Das primitivste überhaupt ist, wenn Menschen stigmatisiert werden, weil sie einen Schal vom 1.FCK haben und nur deshalb "Feinde" sind von den Fans, die (aus welchem Grunde auch immer) einen Schal/Trikot o.ä. vom KSC tragen ! Dümmer geht´s nimmer !
-
Egal, wer es wird, der Kandidat wird zuerst einmal in der Luft zerrissen !
Für mich ist egal, woher er kommt, wie alt er ist, ob schwarz oder weiß, er muss in erster Linie ein Fachmann sein, der dies bereits nachgewiesen hat, wie dies z.B. bei Basketball oder Eishockey auch erfolgreich passierte.
Ich bin davon überzeugt, dass es die blödesten Fans im Fußball gibt !
-
Hoffentlich stimmt beides. Ich wäre sehr froh, wenn unsere Mannschaft im Mittelfeld besseren Fußball spielt, als bisher.
Diese starken Stürmern müssen einfach vom MF entsprechend bedient werden (intelligent), das Hoch und Weit muss der Vergangenheit angehören !
Die Verweildauer des Trainers hängt mittelbar mit den Ergebnissen zusammen. Ebenso der wirtschaftliche Erfolg des Vereines.
Aremu und Soldo sind auch sicher geeignete Spieler, um die Abwehr zu stärken und auch die Mittelfeldspieler in Szene zu setzen, wie diese am Effektivsten angespielt bzw. auch entlastet werden können ?
-
wir alle wünschen P. Herscher, dass er schnell gesund wird und eine weitere Waffe für unsere Mannschaft wird. Gerne kann er Redondo verdrängen, der doch sehr begrenzt in seinen Fähigkeiten ist. Ich denke, dass der Trainer dann mit ihm, Ache, Boyd, Tachie und Opoku wirklich die Qual der Wahl hat. Da kann jeder, jederzeit ein Spiel entscheiden, nicht, wie in vielen Spielen der Vergangenheit. Quantität vor Qualität.
(Zolinski, Lobinger, Hanslik, Redondo, verletzter Herscher).
-
ja, das ist hier die Frage. Wer hat was beigetragen ?
Die letzte Instanz ist T. Hengen, er unterschreibt, aber, wer hat empfohlen, die ersten Gespräche geführt etc..
Wie schon ein Vorredner schrieb: Alles Schlechte hat D. Schuster zu verantworten, alles Gute " T. Hengen ! Ganz sicher ist das so nicht richtig.
Wahrscheinlich erfahren wir das nie !?