Manfred Osei Kwadwo verlängert Vertrag beim FCK

  • Ich freue mich, dass sich ein junger Spieler mal für uns, also den Verbleib beim FCK, entscheidet und sich nicht nach kurzer Zeit bei den Profis schon zu Höherem berufen fühlt, sprich in die erste Liga abhaut. In wie weit die Vertragsverlängerung in Bezug auf Mannis Leistung gerechtfertigt ist, ist wieder eine andere Sache.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich fand es damals schade, das er unter Trainer Kosta nicht die wirkliche Chance bekommen hatte. Zudem fand ich ihn immer über dem Durchschnitt im Gegensatz zu anderen Spieler in der Mannschaft.
    Gut finde ich das er zum Verein hält und nicht gleich die Biege macht. Viel Erfolg Manni!!! :schal:

    :teufel: :feuer: Den Teufel im Blut, den FCK im Herzen :feuer: :teufel:

  • Genau Jojo-Yoyo Du sagst es. Ich finde es auch klasse das mal einer mit Perspektive von sich aus beim FCK verlängert, ist ja auch ein Zeichen von Identifikation. Wenn unsere Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt wären, dann hätten sie sicherlich nicht mit verlängert.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus