Karten für das DFB Pokalspiel gegen Stuttgart in der West

  • Hallo an alle,
    ich würde gern wieder in die West. Da ich kein Mitglied bin wollte ich fragen ob jemand für mich eine Karte mit bestellen kann. Bezahlung kann vorher erfolgen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hab mir grad eine Karte für das Spiel gekauft. Nicht mein Wunschblock, aber immerhin. Wollte eigentlich nicht fahren, nach den "Leistungen". Aber mit Jeff und dem Wissen, dass im Pokal viel Geld für uns zu verdienen ist unterstütze ich den FCK gerne an diesem Abend.


    Wenn jemand aus der Nähe auch hinfahren will kann er sich gerne melden. Vielleicht kann man ja zusammen fahren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"