U 21 DFB Nationalmannschaft

  • Dann guck mal genauer hin und höre vor allem viel genauer hin!
    Ich kannte und kenne schon einige und habe die "Weisheit des Alters"...hahaha
    :ironie:

  • Wo warst du letztes Jahr beim Heimspiel gegen Köln ? Hat der FCK da um den ersten platz gespielt ? Da haben Zehntausende den Nichtabsteiger wie den Meister gefeiert. Man soll nicht so einfach verallgemeinern.

    Mit vollem Herzen dabei!! Es liegt mir völlig fern zu verallgemeinern, ich will auch keine phil. Wertediskussion, aber eines ist doch wohl klar, daß
    leider und das nach meiner Wahrnehmung heute vermehrt nur nach oben geschaut wird..........
    :schild:

    Und was das Köln-Spiel angeht, ist diese einzigartige Stimmung mit allem nicht zu vergleichen, das gibt es eben nur ufm Betze!!!
    Aber eine Wiederholung (unter diesen Umständen) möchte ich trotzdem nicht.
    :jubel:

    Also, lasst uns jubeln bis zum Umfallen, wenn wir an der Spitze bleiben in dieser Saison und vor allem wenn uns der Aufstieg gelingt (in einem
    angemessenen Zeitrahmen, natürlich je eher je besser)

  • Dann guck mal genauer hin und höre vor allem viel genauer hin!
    Ich kannte und kenne schon einige und habe die "Weisheit des Alters"...hahaha
    :ironie:

    Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du meinst. Werde doch mal konkreter.

  • Positives Beispiel: Amedick im letzten Flutlicht !
    Negative Beispiele: bitte selbst finden, deshalb genau hinsehen und -hören.........


    Es bringt m.E. nicht viel, hier im Forum eine phil. Wertediskussion zu führen, denn eine solche ist es ja im Grunde. Es wird zu leicht dann oberflächlich wie bei den Talk-Runden im TV wo sich einige auch sehr wichtig machen und meisst das "unvermeidliche" Buch schon in der Hand halten.....
    Nur zum Trost: Selbstdarsteller hat es natürlich schon immer gegeben, ich gehe davon aus solange es Menschen gibt. Aber wenn ich die letzten 50 Jahre Revue passieren lasse, muss ich leider bei meiner Feststellung bleiben: es hat sich in den letzten 10 ? .. Jahren verstärkt, vielleicht durch das ü b e r mä ß i g viele Geld!? Nicht umsonst das Sprich- und Wahrwort: Geld verdirbt den Charakter.......
    M.E. gutes Beispiel von "früher": der Unterschied eines Fritz Walter zu Helmut Rahn! Weitere Namen aus demselben und nachfolgenden Zeitraum
    könnten auch dafür stehen, natürlich nicht nur beim Fußball. Mensch bleiben auch bei großem Erfolg gelingt eben nicht Allen. Aber wir bleiben
    :schild:


  • Quelle: Kicker online

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist auch beim 1:0 gegen Italien geblieben. :) Dafür hat die U19 gegen England 0:1 verloren. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!