U 21 DFB Nationalmannschaft

• Wird keine leichte Aufgabe in Frankreich, aber möglich ist es trotzdem.

Wäre aber verdammt schade, wenn es nicht klappen würde. Wie es in diesem Fall für Dieter Eilts weitergehen würde steht auch in den Sternen.

• Wird keine leichte Aufgabe in Frankreich, aber möglich ist es trotzdem.

Wäre aber verdammt schade, wenn es nicht klappen würde. Wie es in diesem Fall für Dieter Eilts weitergehen würde steht auch in den Sternen.

Wenn sie es nicht schaffen dann Eilts raus und Klinsmann übernimmt :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Heute geht es für die U21 um die Wurst und um den Job des Bremer Ehrenspielführers Dieter Eilts. Finde es als nicht gerade sehr vertrauenserweckend vom DFB, daß Eilts Horst Hrubesch zur Seite gestellt wurde. :cursing:

Jungs, ihr schafft das!!! :jubel:

• Also ich hab da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Die Franzosen sind sehr stark und bei uns fehlen einige wichtige Leute...das wäre echt bitter wenn unsere U21 das zweite mal in Folge nicht bei einem großen Tunier dabei wäre (Mit olympia sogar das dritte).....zumal das Team eigentlich echt nicht schlecht ist! Da sind so viele 1. und 2.Liga mehr oder wneiger STammspieler dabei...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gerade weil das Team nicht so schlecht ist hat es die Möglichkeit jeden zu schlagen, also dann bitte auch die Franzosen! :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke nicht, dass das noch was wird....10 minuten noch, 0:0 und die Franzosen werden besser

Die Edit sagt: So kann man sich irren. Höwedes mit dem 1:0 in der 90. Minute :D, aber 4 minuten nachspielzeit...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Hat ja jetzt zum Glück doch noch geklappt. Die Franzosen hatten zwar mehr Chancen, aber wenn man dich Sachen vorne nicht rein macht... :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!