Viel Rotation, keine Punkte: Trainer Meier sucht beim 1. FC Kaiserslautern weiter nach der Stammelf


  • Die Aufstellung würde ich auch mal gerne sehen aber unser Übungsleiter hat andere Ideen ? Hat er die wirklich :gruebel:

  • Als Halfar gegen Braunschweig zur Pause ausgewechselt wurde und Fechner reinkam ging die Post ab.
    Die Aufstellung von Weschdkurv würde ich so ziemlich als das ansehen, was uns weiterbringen könnte. Unterschreibe ich sofort ...
    Ich sehe bei Meier kein Konzept, er tappst völlig planlos durch seinen großen Kader und pickt sich mal da, mal da einen raus.
    Wir sind weit davon entfernt, uns den Luxus erlauben zu können, einen Kicker vom Format eines Fechner auf der Bank schmoren zu lassen. Um dafür vermeintliche Altstars durchzufüttern. Wenn Meier konsequent wäre, würde er neben Moritz auch noch Halfar auf die Bank setzen. Halfar auf die Bank und Moritz wäre bei mir noch nicht mal im Aufgebot.

  • Wenn NM weiter so agiert, wie zur Zeit, dann ist es schade, aber dann ist er nicht länger tragbar.


    NM hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er es kann - zumindest konnte - aber wenn er keine Lust mehr auf "Betze" hat, dann muss eben konsequent reagiert werden. Schade, dass ich mich so getäuscht habe. Meine ursprüngliche Meinung war, dass er uns einen großen Schritt nach vorne bringen würde.