Patrick Hermann

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Ich dachte der spielte Tennis :rofl::rofl:
    Und älter hab ich den auch in Erinnerung :rofl:


    Ich weiß auch nich wie seine Eltern auf die Idee gekommen sind???


    Sowas blödes. Würd mir echt stinken

  • Zurück zum Thema. ;)


    Wenn er in der U16 spielt kann er ja nicht so schlecht sein. Boris spielt RV und wenn er dann als RM spielt haben wir in 4 - 5 Jahren eine neue rechte Schokoladenseite, wenn die schon so lange zusammen spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Boris Becker, der mal in ner Halbzeitpause diese Saison an irgend so nem Wettbewerb teilgenommen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Dann wird der Reinert wohl auch richtig ab gehen und dann kann man tatsächlich von ner Schokoladenseite sprechen. Vorraussetzung ist, dass wir sie auch halten können

  • also ein paar mehr details:


    Patrick Hermann spielt U16 Nationalmannschaft, ab August U17.
    Seine Positionen sind sowohl rechtes offensives Mittelfeld als auch rechter Stürmer.
    Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, (vgl. mit Odonkor), Ausdauer,
    gutes Stellungsspiel und zug zum Tor.
    Desweiteren kann er sehr gute Freistöße schießen.


    Er spielte in der Jugend beim FC Uchtelfangen in der Spielgemeinschaft mit dem SV Humes. Er wurde beim Saarlandpokal Halbfinale zwischen SG Humes/Uchtelfangen und dem 1.FC Saarbrücken entdeckt.


    Spielt seit einem Jahr Nationalmannschaft und diese Saison alle 11 Länderspiele absolviert und stand immer in der Startformation.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: