Patrick Hermann

  • Der FCK sollte den U16 Nationalspieler verpflichten. Als perspektive für die Zukunft. Habe selber 3 Jahre mit ihm zusammengespielt war schon immer ein guter. Nur muss er endlich weg vom FCS. Mein Vorschlag, FCK direkt verpflichten. Wäre sogar für die 2.BuLi spielberächtigt da er 16 Jahre alt ist und Nationalspieler...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Hallo BennyH,


    kannst Du mal ein paar Infos über Partick Hermann posten? Mir sagt der Name garnichts....
    Danke

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Danke!


    So arg viel kann man da ja nicht draus entnehmen. Aber für die Jungend, bzw. die II. Mannschaft wäre es doch ne gute Sache! Warum nicht!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Sehe ich genau so! Wenn dann ist es einer für die Jugend!


    Ps: Was sind das für Bemerkungen unter den Beiträgen?

  • Zitat

    Original von drumm_argies
    spielt zusammen mit boris becker in der u16


    Ich dachte der spielte Tennis :rofl::rofl:
    Und älter hab ich den auch in Erinnerung :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()