Stürmer: Saglik

  • Warum interessiert sich niemand für diesen Stürmer? Ist doch gut genug auch für die 2. Liga. Oder?

  • hast du noch daten von dem? Wo spielt er grad usw.......

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Guckst du hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Vocast ()

  • spielt bei Saarbrücken und schoss in der abgelaufenen saison 15 Tore in 28 Spielen.

  • Wir können nicht die ganze Zeit nur Spieler verpflichten, die in tieferen Klassen Potential gezeigt haben, sondern wir brauchen auch welche, die schon Tore schießen können

  • Zitat

    Original von Nico87
    Wir können nicht die ganze Zeit nur Spieler verpflichten, die in tieferen Klassen Potential gezeigt haben, sondern wir brauchen auch welche, die schon Tore schießen können


    so isses!!

  • Wollt ihr den 1.FC Saarbrücken aufkaufen? Das ist doch schon der dritte oder vierte Spieler, der zur Diskussion steht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, diese Spieler bieten sich eben an, wenn ein solcher Traditionsklub wie Saarbrücken in die Viertklassigkeit absteigt.

  • Naja, aber Spieler zu verpflichten, die es in der RL mit ihrer Mannschaft nicht geschaft haben finde ich etwas riskant. Lieber einen Spieler, der mit seiner Mannschaft im Mittelfeld oder Oben in der RL spielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Naja, aber Spieler zu verpflichten, die es in der RL mit ihrer Mannschaft nicht geschaft haben finde ich etwas riskant. Lieber einen Spieler, der mit seiner Mannschaft im Mittelfeld oder Oben in der RL spielt.


    Aber man muss erst mal in so einer zerschlagenen Truppe wie Saarbrücken 15 Tore schiessen.