EM-Qualifikationsspiele vom 06.06.2007

• Wenn man bedenkt das wir vor en paar jahren solche Spiele mit Sicherheit verloren hätten...!
    Na ja....liebe Gazza...ich denke die Engländer sollten echt mal auf unser Niveau kommen, dann können wa weiterreden, denn mehr als lächerlich haben die sich in den letzten 10 Jahren weis Gott nicht gemacht!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Wie ich schon gesagt habe, es hat rein gar nix mit England zu tun. Es gibt noch mehr Fußball-Nationen die mir sympathischer als Deutschland sind (da gehören sogar Holland und Frankreich dazu...). Dass bei den Engländern die Erwartungen höher als das letztendliche Ergebnis sind, ist mir auch bewußt. Aber diese Enttäuschen kenn ich ja vom FCK: die Erwartungen sind hoch, erfüllt werden sie (meistens) nie...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gazza du solltest dich mal besser informieren über die Deutschen und die Natio.

Die WM 06 war das erste mal seit sehr langer Zeit das fast alle wie eine Wand hinter der deutschen Natio standen.
    Ich hab mittlerweile auch die ein oder andere WM/EM erlebt.

Sonst ist man fast immer mit einem unguten Gefühl rein gegangen und schon bevor der erste Ball gespielt war hat man das Team auseinander genommen.
    Außerdem sind Deutsche aus Prinzip schon Nörgler und Pessimisten und deswegen ist der Rudi V. auch mal beim Waldi ausgerastet.

Von selbst in den Himmel loben oder was ähnliches kann in Deutschland nicht die Rede sein!!!
    Andere Nationen sehen Deutschland stärker als sie sich selbst

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Original von Vernon
    Gazza du solltest dich mal besser informieren über die Deutschen und die Natio.

Die WM 06 war das erste mal seit sehr langer Zeit das fast alle wie eine Wand hinter der deutschen Natio standen....

Genau das ist der springende Punkt: während dieser WM haben plötzlich Leute für/mit und in schwarz-rot-gold gejubelt, die vorher und nachher überhaupt nix mit Fußball zu tun haben/hatten. Ich mußte mir plötzlich von sogenannten "Experten" erklären lassen, wie gut Klinsmann und überhaupt alle sind... :autsch: Hallo? Nur weil die Bild-Zeitung vorschrieb, dass wir alle schwarz-rot-gold/geil sind, wurde auf diesen Zug aufgesprungen und alles für toll gefunden. Sich nicht mal selbst ne Meinung gebildet und festgestellt, dass das größtenteils Krücken sind, die da mit dem Geier, äh pardon, Adler auf der Brust rumeiern und sich auch noch selbst für super halten.
    Abgesehen davon, brauch ich mich über die Nationalmannschaft und die "Deutschen" nicht weiter zu informieren, ich bin eine deutsche.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Gazza

Um mal eins ganz klar darzustellen:

Eine Person,welche unser Wappentier als "Geier" bezeichnet, hat NICHT das Recht, sich DEUTSCHE zu nennen.

Und noch was:

Die sogenannten Krücken, haben es aber bis ins HF gepackt, davon können die lieben guten Engländer seit 1990 nur träumen, und gegen wen sind se damals noch rausgeflogen???? RISCHTISCH...gegen die Deutschen.

Also im Ernst jetzt mal....

Tu mir den gefallen und lass die ordinären Sprüche einfach, ich weis was jetzt kommt, "jeder hat seine eigene Meinung"....aber SORRY...Diese bodenlose Unverschämtheit kann keiner auf sich sitzen lassen

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Um mal eins ganz klar darzustellen:

Eine Person,welche unser Wappentier als "Geier" bezeichnet, hat NICHT das Recht, sich DEUTSCHE zu nennen.

seit wann das denn??

der geier ist ein vollwertiger vogel, der dem adler nunmal ähnlich sieht. dafür kann er nix, ebensowenig wie der adler schuld dran ist, dass er seit bestehen der brd scherzhaft als 'bundesgeier' bezeichnet wird. also bleib mal bissl locker und komm von deiner schwarz-rot-goldenen wolke runter.