Beiträge von Vernon

    Wenn ich an die Zeit von Toppmöller als "Sportlicher Alleinherrscher" beim FCK denke muss ich im Nachhinein doch etwas schmunzeln...
    Nicht nur das er damals als großer Retter gefeiert wurde und dann kurz vor Jahreswechsel zurücktrat weil er unter anderem Kobiashvili zum FCK holen wollte und den nicht bekam aber er war ja höchstens 2-3 Monate im Amt.
    Danach kam ja Fritz Fuchs der solche Granaten wie den rumänischen Superstürmer Jacob holte der zwei Spiele machte und dann irgendwie Sportinvalide wurde...
    Damals war es echt bitter aber mit etwas Abstand muss ich zugeben das es schon humoristische Züge hatte die da abliefen.

    Sehr gute Leistung von ihm und wieder getroffen.
    Der Eigensinn ist mir auch aufgefallen da hätten wir es eventuell nicht ganz so spannend gemacht mit 1-2 Toren wenn er eben statt alleine zu gehen abgespielt hätte.
    Bin sehr gepannt auf die weitere Entwicklung

    Ich will alles andere als den Görtler zu "bashen" wie man auf neu-deutsch wohl sagt aber ging es nur mir so oder hat er auch andere verrückt gemacht in der ersten Halbzeit das er immer einen Schritt zu spät kam oder den Ball verstolpert hat?


    Der Einsatz hat defintiv gestimmt und vielleicht erwarte ich da zuviel zum jetzigen Zeitpunkt aber das hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben.

    Als Spieler war Sforza definitiv top da sind wohl alle einer Meinung.


    Ich habe aber gemischte Gefühle beim Trainer Sforza beim FCK.
    Auf der einen Seite gab es vor garnicht so langer Zeit die Forderung von vielen das man eben die Personen mit "Stallgeruch" nicht beim FCK immer in den gleichen Positionen einbinden soll.
    Ich glaube einfach das ein Sforza genau so ein Risiko ist wie Korkut und das bedeutet nicht das es automatisch besser wird.
    Ich nehme an Sforza will dann zur Winterpause neue Spieler und dann wird wieder ein Neuaufbau gestartet.
    Außerdem befürchte ich das der Ruf eines Sforza früher oder später darunter leiden wird.
    Ein Kuntz würde im Nachhinein sich vielleicht auch zweimal überlegen ob er sich den FCK nochmal antut.


    Es ist völlig in Ordnung das ich da nicht den allgemeinen Konsens treffe aber ich will unbedingt Kontinuität beim FCK und wünsche mir das Korkut noch Zeit bekommt und den Bock umstößt.
    Ob er motivieren kann das kann ich nicht beurteilen aber das Korkut Ahnung vom Fußball hat davon bin ich überzeugt.
    Irgendwann gehts halt nicht mehr und für mich ist der Punkt halt noch nicht erreicht weil ich noch alle Chancen sehe das Ziel Nicht-Abstieg zu erreichen.


    Mir persönlich gehts halt im Fußball mittlerweile echt zu schnell mit Trainerentlassungen usw.


    Ich bin echt gespannt was dabei raus kommt aber ich bin davon überzeugt das Kontinuität auf lange Sicht der richtige Schritt ist und das geht eben nur mit Korkut.

    Kann es sein, dass in der Gruppenphase des Olympischen Turniers mehr Tore gefallen sind als bei der ganzen Europameisterschaft bzw. Copa America?
    Die Qualität des Turniers scheint nicht so hoch zu sein aber trotzdem macht mir das Olympische Turnier mehr Spaß als die Euromeisterschaft und die Copa Amerika.


    Kann mir das jemand erklären wieso ich so empfinde?


    Also bei der Copa America gab es meiner Erinnerung nach relativ viele spektakuläre und torreiche Spiele.