Negativdenker Thread

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    :daumen: das selbe habe ich auch einem Freund schon leztes Jahr bei der WM gesagt. Man könnte die Türme weinrot streichen und unten ein geiles FCK-Graffiti anbringen,von mir aus auch noch Werbung. Versteh eh nicht dass es damals bei der WM nicht schon gestrichen worden ist. Dieses grau unmöglich.


    Ach herje und wer bezahlt die Farbe ;)

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ach herje und wer bezahlt die Farbe ;)


    Globus?


    /edit sagt: hab ich doch glatt gedacht das wärn baumarkt! nee, also die nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Hab gerade mit Rossi geschrieben.Da das Stadion nicht dem Fck gehört, dürfen die dort nix machen! Sie haben das thema jedoch ins Auge gefasst.... wie gesagt es gehört halt nicht dm Fck! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Immer die selbe alte Leier. Langsam nervts. Ist doch eh alles mist und mein Heuschnupfen wird auch nicht besser ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Zitat

    Original von Nico87
    Immer die selbe alte Leier. Langsam nervts. Ist doch eh alles mist und mein Heuschnupfen wird auch nicht besser ;(



    Wir bräuchten mal ne richtige Überraschung, die uns alle Glücklich macht! Habe so das Gefühl wir sind fast alle arg gebeutelt....Aber nur was? :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wir bräuchten mal ne richtige Überraschung, die uns alle Glücklich macht! Habe so das Gefühl wir sind fast alle arg gebeutelt....Aber nur was? :rolleyes:


    da hilft nur eins: saisonauftakt!


    sommerpause geht nunmal an die substanz.

  • da sieht man mal wie alle der neuen Saison entgegenfiebern, obwohl doch alles so schlecht ist...

  • Negativ find ich immer noch, dass man so lange an Wolf festgehalten hat, so den Aufstieg verpasst hat und nun hoffen muss, dass es in den nächsten Jahren was wird. Mit meiner Meinung wurd ich letzte Saison schon als negativ hingestellt, als ich zur WP gesagt hab das Wolle gehen muss und am Ende hatte ich Recht. Also was soll das immer mit diesem negativ geschwaffel bei solchen Aussagen?...das Problem das wir haben ist doch, dass hier immer erst alles super positiv gesehen wird (wie z.B. jetzt schon viele sagen wir steigen auf und wenn man Mittelfeldplatz sagt is man schon super negativ) und wenn es dann schlecht läuft wird beleidigt und draufgekloppt....

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Negativ find ich immer noch, dass man so lange an Wolf festgehalten hat, so den Aufstieg verpasst hat und nun hoffen muss, dass es in den nächsten Jahren was wird.


    Zum Glück sind wir nicht aufgestiegen, sonst würden wir oben abgeschlachtet werden , so wie wahrscheinlich Rostock passieren wird.


    Ich denke auch mal, dass hier alle so positiv denken weil uns allen klar ist, dass wir schleunigst hoch müssen, da sonst unsere ZUkunft düster aussieht

  • Abgeschlachtet? Naja da hätten wir uns anders verstärken können und und und. Außerdem wäre Wolf ja weg, wir hätten vielleicht ne viel bessere Rückrunde gespielt und viel bessere Spieler an der Angel. Nene so leicht würde ich das nicht sagen.