„Wir sind ein geiler Verein“

  • Dritte Liga. Was vor einigen Jahren noch undenkbar erschien, ist bittere Realität. Unter den 20 Teams, die ab Ende Juli um den Aufstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga wetteifern, ist auch der 1. FC Kaiserslautern zu finden. Eine Tatsache. Ebenso unumstößlich sind die FCK-Fans, die zu ihrem Verein stehen.


    [news=1476,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das zeigt ganz gut wie der Fan leidet.
    Ein Blick auf https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%A4rksten_Sportvereine zeigt allerdings, dass wir auch hier nicht (mehr) zu den stärksten Vereinen in Deutschland gehören.


    Ohne Erfolg keine Fans. Und ohne Fans kein Erfolg. Diese Synergie ist überlebensnotwendig.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • viel mehr Mitglieder hatten wir noch nie, wenn du aus der Liste mal nur die Fußballvereine rausfilterst ist es Rang 15

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Immerhin gerade so bundesligatauglich .. Ja eigentlich nicht so schlecht. Umso mehr schmerzt auch die Auslastung des Stadions diese Saison. Die Mannschaft hat viel Kredit verspielt. Hoffen wir auch einen Aufbruch - jetzt erst recht. Hoffentlich kommt der Neuaufbau in allen Bereichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()