Joel Abu Hanna zum FC Magdeburg?

  • Zitat

    Verteidiger Abu Hanna für den FCM?


    Wie die Volksstimme erfuhr, ist der Club an der Verpflichtung von Joel Abu Hanna interessiert, der momentan noch beim künftigen Drittligisten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag steht. Nach dem Abstieg kann der 20-jährige Defensivspieler den Verein aber trotz eines noch bis 2020 laufenden Vertrages ablösefrei verlassen.


    Die Verpflichtung würde der Philosophie des FCM entsprechen, junge und ablösefreie Spieler mit Perspektive zu holen. „Wir werden in den kommenden Tagen einige Neuzugänge präsentieren“, sagte Maik Franz, Leiter der Lizenzspielerabteilung.


    Quelle: https://www.volksstimme.de/1fc…er-abu-hanna-fuer-den-fcm


    abu hanna.jpg


    Verein: 1. FC Kaiserslautern
    Position: Verteidiger
    Vertrag bis: Juni 2020 (kann im Sommer ablösefrei wechseln)
    Marktwert: 300.000
    Berater: Siega Sports
    Spielerprofil: Joel Abu Hanna

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Soll er halt gehen. genau wie Müsel. Briefmarke auf den Arsch und tschüss. Hab keinen Bock mehr auf diese Söldner, die noch nix gerissen haben in ihrer Karriere. Auch Abu Hanna hat seinen Teil am Abstieg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()